Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
DerLei

SW Bregenz - Pasching 1:1

5 Beiträge in diesem Thema

also ich habe das spiel nur in TV gesehen und ich bin froh, dass ich in münchen und nicht im stadion war. war ein schlechtes und zerfahrenes spiel.

dem bolter wünsche ich auch schnellstmögliche Genesung.

hoffe, dass die saison bald vorbei ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zu dem spiel gibts mal wieder nicht allzu viel zu sagen!! nach so einem langweiligen kick, bin ich nur froh, daß die saison bald vorbei ist!!

wünsche mario bolter gute besserung und hoffe er kommt so bald wie möglich wieder in die mannschaft zurück!

die einzigen lichtblicke waren für mich ikanovic, der wirklich ein sehr gut gespielt hat! glaub ich höchsten einen oder zwei zweikämpfe verloren und auch mit zug nach vorne!

und dann natürlich das traumtor von schepens! ich hab mich noch geärgert, daß die mauer vom schieri keine 9 meter vom ball entfernt aufgestellt wurde, aber die mauer hätte drei meter vorm ball stehen können, der gunther hät den ball reingemacht!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.