Bregenz - Pasching


BERTHO

Recommended Posts

Teamspieler

Des spiel war eine FRECHHEIT !

Aber nicht nur von unserer Seite !

Des wor a sooooooo LANGWEILIGES Spiel bis zur 72 Minute gabs nichteinmal eine Torchanze für uns ! Wir haben uns zwar den Punkt verdient aber wenn wir so gegen die Austria spielen verlieren wir 5:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Bregenz ist immer eine Reise wert. Schon wegen der tollen Fans in der Ostschweiz. Gratulation an die "Ultras" :lol: machen zwar keine Stimmung im Stadion, überwältigen aber eien Übermacht von 3 Paschinger und erkämpfen sich unsere Transparente.

Ihr kommt ja auch wieder einmal zu uns... :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bregenz ist immer eine Reise wert. Schon wegen der tollen Fans in der Ostschweiz. Gratulation an die "Ultras" :lol: machen zwar keine Stimmung im Stadion, überwältigen aber eien Übermacht von 3 Paschinger und erkämpfen sich unsere Transparente.

Haben uns die Wappler wirklich Transparente gestohlen??? Wenn das stimmt müssen wir beim nächsten Heimspiel gegen die Schweizer sie mal so richtig schön in Empfang nehmen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

War ein mieses Spiel! Hab mir eigentlich ein Offensivfeuerwerk erwartet wie ich die Aufstellung gesehen habe! Mit Jezek und Schoppitsch von Beginn an! Am Sonntag dürfen wir nicht so harmlos sein!

überwältigen aber eien Übermacht von 3 Paschinger und erkämpfen sich unsere Transparente.

Das war auch mies :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.