SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Dannyo

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

ich bin überhaupt ein gegner des **hinten reinstellens** das klappt wnn man eine gute abwehr hat aber bei uns geht das meistens schief. man sollte das mittelfeld mehr arbeiten lassen und ich denke auch das pasha und kulovits da nicht reinpassen....

:support: AUF GEHTS RAPID KÄMPFE UND SIEGE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

TOOOOOOR !!!!! 0:1 !!!!!!

33.Minute

Zuerst vergibt Martinez nach Wagner-Vorarbeit eine Chance, aber danach klingelts !

Pashazadeh trifft nach einem Eckball, verletzt sich aber beim Schiessen seines dritten Saisontores !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.