Betis Sevilla - FC Barcelona


barca

Recommended Posts

Simply the BEST

Mögliche Aufstellung:

----------------Valdes-----------------------

--Reiziger---Oleguer----Marquez---Bronckhorst

-----------------Cocu------------------------

--------------------------Davids-------------

----------Xavi-------------------------------

-----------------Iniesta---------------------

-Luis Garcia---------------------------------

-----------------Saviola---------------------

So könnte es aussehen. Will Barca noch ein Wörtchen mitreden um den Titel zählt nur ein Sieg. Aber auswärts bei Betis ist das eine ganz schwere Aufgabe. Und der Ausfall von Ronaldinho wiegt schwer. Allerdings bekommt damit das grösste spanische Mittelfeldtalent Andres Iniesta wieder einmal eine Chance von Anfang an.

Es kann allerdings sein, dass Marquez nicht spielt, statt dessen Cocu in der IV!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

1:1-Ausgleich durch den ehemaligen Barcelona-Spieler Alfonso

Victor Valdès sieht nach Torraub die rote Karte, Rüstü kommt anstelle von Luis Garcia aufs Feld!

Scheiße, dass ist nicht gut :nope:

Aber trotzdem:

:support: Auf gehts Barca!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

Es lief alles gegen Barca. Barca hatte zwei Pfostenschüsse. Zuerst Iniesta und dann in der 79. Minute ein wunderbarer Freistoss von van Bronckhorst. Schade, schade Barca wurden 2 Punkte geklaut. Die Rote Karte und der Elfmeter waren einfach nur ein Skandal. So eine Theatereinlage wie die von Dani hab ich noch selten gesehen. Reiziger liegt am Boden, Dani kommt zupft ihm am Trikot, da kommt Valdes und schubst (schubsen ist übertrieben es war eher ein streicheln) Dani weg. Der fliegt um und wältz sich am Boden. Der Linienrichter hebt die Fahne und der Schiri gibt Valdes Rot. Ich konnte es nicht fassen. Aber dann kam noch der Höhepunkt. Es gab Elfmeter!!! Obwohl überhaupt kein Verhindern einer Torchance vorlag. Ich wähnte mich im falschen Film. Ist natürlich bitter da es nicht die erste Fehlentscheidung mit Folgen war in dieser Saison. Die gelb-rote Karte für Gerard in der Nachspielzeit war berechtigt aber total unnötig.

Mit der Leistung der Mannschaft kann man absolut zufrieden sein.

Betis Trainer Fernandez sagte nach dem Spiel das Barcelona das beste Team der Primera Division sei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Es lief alles gegen Barca. Barca hatte zwei Pfostenschüsse. Zuerst Iniesta und dann in der 79. Minute ein wunderbarer Freistoss von van Bronckhorst. Schade, schade Barca wurden 2 Punkte geklaut. Die Rote Karte und der Elfmeter waren einfach nur ein Skandal. So eine Theatereinlage wie die von Dani hab ich noch selten gesehen. Reiziger liegt am Boden, Dani kommt zupft ihm am Trikot, da kommt Valdes und schubst (schubsen ist übertrieben es war eher ein streicheln) Dani weg. Der fliegt um und wältz sich am Boden. Der Linienrichter hebt die Fahne und der Schiri gibt Valdes Rot. Ich konnte es nicht fassen. Aber dann kam noch der Höhepunkt. Es gab Elfmeter!!! Obwohl überhaupt kein Verhindern einer Torchance vorlag. Ich wähnte mich im falschen Film. Ist natürlich bitter da es nicht die erste Fehlentscheidung mit Folgen war in dieser Saison. Die gelb-rote Karte für Gerard in der Nachspielzeit war berechtigt aber total unnötig.

Mit der Leistung der Mannschaft kann man absolut zufrieden sein.

Betis Trainer Fernandez sagte nach dem Spiel das Barcelona das beste Team der Primera Division sei.

Was solls, solche Spiele gibt es leider, für die einen mehr, für die anderen weniger und wenn du nicht Real Madrid heißt, dann darfst du auch nicht mit Schiedsrichterhilfe, sondern ständig mit solchen Entscheidungen rechnen(Stichwort Real-Valencia :nein:)

Freut mich aber, dass man auch ohne Ronnie so gut gespielt hat, zeigt, dass in der Mannschaft noch sehr viel Potential steckt.

Jetzt muss man sich auf den zweiten Platz konzentrieren und nächstes Jahr dann voll angreifen und um den Titel spielen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aufgrund krankheit war ich da leider schon im träumeland---

auweh, aber immerhin ein punkt und anscheinend nicht schlecht gespielt...an den meister hab ich eh nicht mehr recht geglaubt und fürn 2. muss man eben jetzt noch mehr kämpfen!

hauptsache vor real :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.