SK Sturm - SK Rapid


cpa

Recommended Posts

steady rollin´
bei dem saukick gibs nix zum diskutieren, ausser das ich noch immer nicht begreif wieso sturm erst nach dem 0:2 zum kämpfen begonnen hat....

sehe ich etwas anders!

in der erste halbzeit war es kein schlechter kick!

vor dem tor hauts nicht hin, daß ist das hauptproblem!

die abwehr um bosnar( der echt solide gespielt hat!!) war auch nicht schlecht!

das kopfballtor hab ich vom 25er aus nicht gesehen ( wer da zu weit weg gestanden ist).

gekämpft haben sie auch, es fehlt eben, wie schon erwähnt der abschluß!

am 2. tor ist die schon von mir einmal erwähnte sturmseuche bei den torleuten schuld!

meiner meinung nach wär ein x auch gerecht gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

eine bodenlose frechheit das Bosnar die partie beendet hat.

für diesen brutalotritt mit beiden gestreckten beinen ohne Ball gegen lawaree gibt der schiri gelb. Unfassbar,unverständlich und nur mehr als scherz zu verstehen. Selbst kapl, der sonst bei jeder situation sachen sagt wie" konnte er aber nicht genau sehen; vielleicht ist der stürmer von selbst gefallen" usw, sah hier eine klare rote karte. ja steiner, steiner, du solltest in der red-zac bleiben, nur wenn es nach diesen kritierien geht, wer pfeift dann in der ersten liga???

ps: hielt bosnar eigentllich bisher immer für einen sympathischen, halt unglücklichen spieler, nach dieser attacke und der reaktion darauf( klopft dem am Boden liegenden Lawaree auf die Schulter, rennt weg, sieht die gelbe karte, regt sich fürchterlich auf) empfinde ich nur mehr Verachtung gegenüber Bosnar. Solche spieler brauchen wir nicht in Aut :nein::nein::nein::nein:

zum Spiel: ja Auswärtssieg, mit den klar besseren chancen verdient gewonnen, und dass man ohne ivanschitz,Hofmann kein spielerisches feuerwerk erwarten kann war ja allen klar.Sturm war recht gefällig, aber beim 16er war Schluss,maier hielt alle Schüsse und Schüsschen sehr souverän

Ps: korsos wird uns ab sommer noch viel Spass bereiten :super:

bearbeitet von sacred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´

ps: hielt bosnar eigentllich bisher immer für einen sympathischen, halt unglücklichen spieler, nach dieser attacke und der reaktion darauf( klopft dem am Boden liegenden Lawaree auf die Schulter, rennt weg, sieht die gelbe karte, regt sich fürchterlich auf) empfinde ich nur mehr Verachtung gegenüber Bosnar. Solche spieler brauchen wir nicht in Aut :nein::nein::nein::nein:

was bist denn du für einer?? :nein:

wo hat er sich bitte "fürchterlich" aufgeregt??

solche fouls sieht man mindestens 10 mal in der woche.

schau mal eurogoals, oder ähnliches!

sicher wäre eine rote auch unter umständen vertretbar gewesen, aber so aufregen brauchst di net!

wenn er verletzt wär, dann ok, aber so....

Solche spieler brauchen wir nicht in Aut

da stören mich viel mehr die diversen querulanten, meckerer und die wirklich schmutzigen spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

spätestens nach dem heutigen spiel weine ich dem mandl nicht mehr nach. habt ihr in graz keine tormanntrainer? oder ist er wirklich ein sehr überschätzter tormann gewesen und erst jetzt bei sturm zeigt er sein wahres können :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´

seuche!!! es ist eine seuche!!

ob weber, mandl oder sonst wer, alle infizieren sich an der selben seuche.

anders kann ich es mir nicht erklären!

jeder wirklich guter goalie, der zu sturm kommt verliert jegliche form, unfassbar!

der eine schmeisst die nerven völlig weg, und der andere verliert sein können auf mysteriöse art und weise.

keine ahnung was da los ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

ps: hielt bosnar eigentllich bisher immer für einen sympathischen, halt unglücklichen spieler, nach dieser attacke und der reaktion darauf( klopft dem am Boden liegenden Lawaree auf die Schulter, rennt weg, sieht die gelbe karte, regt sich fürchterlich auf) empfinde ich nur mehr Verachtung gegenüber Bosnar. Solche spieler brauchen wir nicht in Aut :nein:  :nein:  :nein:  :nein:

was bist denn du für einer?? :nein:

wo hat er sich bitte "fürchterlich" aufgeregt??

solche fouls sieht man mindestens 10 mal in der woche.

schau mal eurogoals, oder ähnliches!

sicher wäre eine rote auch unter umständen vertretbar gewesen, aber so aufregen brauchst di net!

wenn er verletzt wär, dann ok, aber so....

da stören mich viel mehr die diversen querulanten, meckerer und die wirklich schmutzigen spieler.

schau dír das Foul im tv an und wiederhole den satz.

so einen Blödsinn habe ich ja schon lang nicht mehr gelesen :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

hab das spiel nicht gesehen aber jetzt trennen euch nur mehr 3 punkte von der RZL :eek: und das bei einem spiel mehr gegenüber dem FCK!!

mandl hat wieder arg gepatzt und wird immer unsicherer.....schön langsam frage ich mich ob da nicht ein verteidiger besser gewesen wäre und dafür den de wilde zu behalten. zum schluss hat der ja super gehalten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Sturm hätte sich wohl einen Punkt verdient gehabt. Erste HZ waren wir nicht vorhanden, aber scheinbar ist das Glück bei Rapid wieder da (endlich)

Auch wenn ich mitgesungen hab (;): Bitte kein Sturm Graz in Liga 2, das wäre eine absolute Katastrophe!

Wenns vorm Tor wieder hinhaut, werdet ihr die Spiele auch mal gewinnen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

naja es ist noch nicht so lange her, da war rapid völlig am sand. zwar nicht so arg gefährdet wie sturm derzeit aber trotzdem mehr pfui als hui!

und der hickersberger nimmt sich auch ab und zu ein paar sachen heraus, die nicht ok sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
und der hickersberger nimmt sich auch ab und zu ein paar sachen heraus, die nicht ok sind!

Richtig, aber über den Herrn Walter S. red ma lieber nicht - was der alleine gestern wieder abgezogen hat..

Fachlich :super: , charakterlich :verbot:

Aber das is nicht das Thema, ich hoffe doch, dass Sturm nicht absteigt...(sechs sichere Auswärtspunkte :laugh:;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.