Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
eazyberny

ASB Billard

28 Beiträge in diesem Thema

hattn wir schonmal...

bin zwar ein eher schwacher spieler, aba ich hab nen grund für ein asb besäufniss gesucht :x

terminvorschlag von meiner seite: 24.04.

wäre doch mal ne feine sache

bearbeitet von eazyberny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hattn wir schonmal...

bin zwar ein eher schwacher spieler, aba ich hab nen grund für ein asb besäufniss gesucht  :x

Das geht auch ohne Billiardspielen :D

auch richtig, aba da ich in letzter zeit gern billard spieln geh....

Ort und genaue Uhrzeit?

uhrzeit müss ma uns noch ausmachn

ort würd ich sagn:

Köö 1070 - Kirchengasse 41 Unser Billardlokal im 7. Bezirk, Kirchengasse 41, bietet durch die gute Raumaufteilung eine gemütliche Atmosphäre und ein großes Tischangebot (22 Pool, 6 Snooker, 2 Caramboltische). Als besonderes Service stellen wie unseren Gästen die Möglicheit zur Verfügung, abgetrennte Räumlichkeiten für besondere Anlässe mit 2 bis 6 Tischen zu reservieren.

Das Lokal ist bequem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ( U6, U3, U2, 13A, 48A, 46, 49) zu erreichen. Durch die zentrale Lage, ganz in der Nähe der Mariahilfer Straße, bietet es sich als gute Gelegenheit für den netten Abschluß eines Einkaufsbummels an.

Unser Team ist tägl von 10.00 bis 02.00 Uhr für Sie im Einsatz und freut sich auf Ihren Besuch!

Billardcafe Köö

Kirchengasse 41, 1070 Wien

Tel.: 01/52 66 303

Täglich 10-2 Uhr Unser Billard und Automatenangebot:

22 Pooltische, 6 Snookertische, 2 Caramboltische

1 Dartautomat, 1 Silverball, 2 Tischfussballtische

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yo - der Ort ist perfekt...

a) weil ich da aus der Südstadt komme und die Kirchengasse da recht praktisch liegt und

b) weil mit ein paar Leuten der Spass schon sehr billig wird... :clap:

Fix zusagen kann ich allerdings nur sehr kurzfristig (= Samstag Vormittag)...

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn wirs als Turnier mit Preisgeld aufziehen....

jeder zahlt 5€ und der sieger bekommt alles abzüglich dem was die tische kosten.. *gg*

ich mein ich hab zwar vermutlich keine chance auf einen sieg, aba es soll mir rechtsein

jeder der kommt haut, sagma mal 2€ euro in den topf odr so...

aba wenn ma a tunier machn müssn mehr leute kommen als nur 4

also auf auf leute meldet euch und macht mit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
eh kloa, alles ist möglich aber nix is fix...

das "Problem" ist, dass ich am Samstag den Bericht von Admira Amateure - Krems (findet am Freitag Abend statt) schreiben muss.

Wenn ich am Samstag Vormittag fit genug dafür bin, schreib ich den Bericht noch vor dem Spiel der KM gegen Kärnten; am sonsten muss ich ihn halt am Abend schreiben...

Ich wäre ja sehr gerne beim Billard dabei, aber wenn ich deswegen beim Nachmittagsmatch und auch beim Billard nichts anderes als schläfrig bin, bringt das Nüsse...

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.