Direktverbindung


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

hi

ich besuche eine prolo laptopklasse :D

und möchte daten von meinem desktop auf den laptop und umgekehrt wie mach ich des am gscheitesten?

über netzwerk is so es so langwierig(und vorallem muss i in da schul alles wieder umstellen)

hab was von einem usb direktlink kabel gehört

hat wer damit erfahrung?

bearbeitet von grünweißesBlut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

habe sowas auch nach meinm laptopkauf versucht aber die billigste und einfachste lösung ist eben mit einem netzwerkkabel.

wenn das netzwerk einmal eingerichtet worden ist, erkennen die pcs es eh immer wieder.

oder bei grösseren datein (filme oder unzipdat.) verwende ich eine externe festplatte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

gibts schon nur wie ich damals im geschäft gfragt hab hats mir die schuh ausgezogen. weiss den genauen preis net mehr aber war relativ teuer.

ausserdem gehz mit sowas a net allzu schnell!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.