Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
grünweißesBlut

Direktverbindung

5 Beiträge in diesem Thema

hi

ich besuche eine prolo laptopklasse :D

und möchte daten von meinem desktop auf den laptop und umgekehrt wie mach ich des am gscheitesten?

über netzwerk is so es so langwierig(und vorallem muss i in da schul alles wieder umstellen)

hab was von einem usb direktlink kabel gehört

hat wer damit erfahrung?

bearbeitet von grünweißesBlut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe sowas auch nach meinm laptopkauf versucht aber die billigste und einfachste lösung ist eben mit einem netzwerkkabel.

wenn das netzwerk einmal eingerichtet worden ist, erkennen die pcs es eh immer wieder.

oder bei grösseren datein (filme oder unzipdat.) verwende ich eine externe festplatte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gibts schon nur wie ich damals im geschäft gfragt hab hats mir die schuh ausgezogen. weiss den genauen preis net mehr aber war relativ teuer.

ausserdem gehz mit sowas a net allzu schnell!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.