Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
SCR-4-EvEr

Google Übersetzungen

6 Beiträge in diesem Thema

Muhaha:

WIEN, schnelles Wien war offenbar die größte Überraschung in Österreichs T-Beweglicher Jahreszeit 2003/04 Bundesliga bis jetzt. Erwartete, geordnetes somwhere im midfield der Tabelle, die grüne plattierte Wiener Vereinleitung zu sein die Liga für 18 Umläufe - und einer von des Irans besten defensiven Fachleuten spielte eine wichtige Rolle diesbezüglich.

Am Sommer 2003, schnell hatte eine ziemlich dismal Jahreszeit als 4., eine Positionierung besser als die Ist-Leistung über der Jahreszeit beendet. Während Meister Österreich Wien Millionen von Euros investierten, um ihren Squad zu verstärken, das finanziell nicht so wohle festgesetzte schnelle nur hinzugefügt vier neuen Spielern ihrem Register, bei der Trennung von einigen Spielern, unter ihnen Veteranplaymaker und ehemaliger deutscher Stern Andreas Herzog Bundesliga.

Neben dem jungen vielversprechenden Verteidiger Burgstaller und beleidigendes midfielder Martinez, dem beide nicht in der LageSEIN sollten, einen örtlich festgelegten Punkt im Beginnen zu gewinnen Reihen, wurde der international erfahrene Verteidiger Martin Hiden von den Stadtrivalen Österreich auf schnelles gebracht. Aber es gab auch eine 4. Übertragung. Ohne zu viel Mittelaufmerksamkeit hatte ein iranischer Verteidiger bereits an einigen Trainingslernabschnitten im letzten Frühling teilgenommen.

Während die ruhige und wirkungsvolle aber unspectactular Art des unterdessen 29-year-old nicht die Journalisten im Iran beeindruckte, beeindruckte sie genug für schnellen Reisebus Hickersberger.

hihi, genial :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist eh klar, dass da nur lauter Scheiße rauskommt.

Ich hab mal eine Englisch-HÜ im Google gemacht und spaßhalber abgegeben. Ich hatte einen Strich quer über das Blatt und einen netten Zusatztext der Lehrerin drunter. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.