Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
RutebroMitneuempasswort

Feyenoord: Grün?

3 Beiträge in diesem Thema

nicht dass feyenoord mein team wäre, auch hätte ich das gerne in einem thread gefragt. einen solchen habe ich aber nie gefunden, ergo: Kann mir jemand, vielleicht ein Holland-experte sagen, was es mit den farben grün-weiss und feyenoord auf sich hat? Das Team spielt nicht nur auswärts in grün, es gibt auch einige transparente im stadion, die teilweise grün-weiss-grün(längsgestreift) tragen. noch dazu findet sich auf der brust neben dem offiuziellen F-emblem wieder das besagte grün-weiss-grüne wappen, ohne jede aufschrift.

Was bedeutet das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.