Adamski zum VFL Bochum


grünweißesBlut

Recommended Posts

Gast green paul

Plant Bochum schon für die 2. Liga?

Unverständlich, dass Adamski in der 1. dt. Buli ein Probetraining absolvieren darf/kann...

Seit mind. sechs Monaten ist Adamski ausser Form, zu Saisonbeginn gabs ja noch konstant gute Leistungen (für Adamski-Verhältnisse halt), da frag ich mich: hat Bochum keine Spione/Spielerbeobachter?

Aber, wie Tummy schon erwähnt, kanns uns Schnuppe sein, wohin Adamski geht: keiner (inkl. Management/Trainer) will ihn mehr bei Rapid sehen...

bearbeitet von green paul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Najo, guter Adamski-Video-Zusammenschnitt und er wechselt schon... im Training ist Adamski ja immer sehr ambitioniert, steigert sich manchmal sogar zu sehr rein. Aber mich persönlich würde es auch nicht allzusehr stören, wenn Adamski uns im Sommer verlässt.

Er ist zwar glücklicherweise nicht unbedingt einer unserer Bestverdiener (kam schließlich nur von Zaglebie Lubin), aber er macht damit trotzdem Platz für einen besseren ablösefreien Abwehrspieler, den wir für die nächste Saison dringend brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul
Was macht er dort?

Bälle aufpumpen?

Im VIP- Clup auf den Apfelkuchen aufpassen?

Vielleicht als Dolmetsch?

Nee, Spaß beiseite, kann mir kaum vorstellen, dass Adamski in der 1. dt. Buli unterkommt, dazu reicht sein Potential einfach nicht aus...

In der 2. dt. kann ich ihn mir gut vorstellen, würde ungefähr seinem Leistungsvermögen entsprechen und verdienen wird er dort auch nicht schlechter als bei uns...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.