Ist Gercaliu reif für die Bundesliga?


Funkmaster

Ist Gercaliu reif für die Bundesliga?  

17 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

romazone.org

Auf die Frage warum eigentlich nicht Ronald Gercaliu seine Chance erhält in der Abwehr zu spielen antwortete Schilcher folgendermaßen: "Gercaliu ist mit seinen 17 Jahren noch nicht reif für den Abstiegskampf in der Bundesliga! Er würde nur verheizt werden!"

Seht ihr das genauso oder denkt ihr dass er sich durchsetzen würde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wm \\ Student

ich hab mal mit ja geantwortet, denn ich denke er ist sehr wohl reif dür die bundesliga (grundsätzlich) aber schilcher hat nicht ganz unrecht, und deswegen sollte man eher vorsichtig sein und ihn eher noch nicht spielen lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich bin mit ihm 1 1/2 Jahre in die Klasse gegangen (und dann hat er die Schule abgebrochen- das war im Laufe des letzten Schlujahres).

Aber ehrlich gesagt, glaube ich nicht, dass er jetzt schon reif dafür ist. Da muss ich Schilcher recht geben. Nur wenigstens zu ein paar Kurzeinsätze sollte er in dieser Saison schon kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!

Vom Können ist er sicher über die restlichen Sturm-Abwehr zu stellen, nur Erfahrung, Routine und Härte fehlen noch. Der sollte sich - mein Wunsch - ins Ausland absetzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.