Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gast soo

Schallplatten auf/in PC speichern

5 Beiträge in diesem Thema

Ich weiß zwar ned ob das hierher gehört (Media-Corner), aber die zuständigen Mods können ja so nett sein und meine Bitte in den richtigen Themenbereich verschieben.

Ich möchte gerne Musikaufnahmen von Schallplatten auf den PC speichern und in weiterer Folge dann auf CD brennen.

Meine damit ned unbedingt Kopien/Raubkopien sondern auch alte Sachen - Schallplatten von Firmen, die es nimmer gibt - kopieren.

Jetzt meine Frage: gibt es ein spezielles Programm dafür (Schallplatte - PC), wenn ja welches ? Die geeigneten Kabeln + Verstärker habe ich eigentlich....

Ich hab´derweil nix gefunden, weiß aber, daß es da irgendein Programm gibt.

Dank in Voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab für meinen dad auch so einen verstärker gekauft und mit dem cool edit pro haut das eigentlich eh recht gut hin. da kann man die files bearbeiten und das rauschen eleminieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.