Wiener Sportklub - Floridsdorfer AC


Recommended Posts

Ergänzungsspieler

23. Runde:

Freitag, 16. April 2004

19:30 Uhr

Wiener-Sportklub-Platz

Schiedsrichter: Christian Werschnik

Der FAC feiert heuer zwar seinen 100. Geburtstag, trotzdem wäre ein Geschenk in Form von einem oder drei Punkten in unserer Situation nicht das Wahre...

Trotzdem: Alles Gute zum Hunderter, aber zumindest ein Punkt sollte in Dornbach bleiben!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Ihr gegen den FAC auch noch verliert (selbst ein Punkt ist bei der Situation wohl etwas tiefgestapelt!), dann könnt Ihr Euch schon auf Wienerliga-Flair einstellen. Theoretisch seid Ihr schon auf einem Abstiegsplatz, der FAC hat ja ein Spiel weniger und liegt punktegleich mit dem WSK.

Im Herbst wurde Auswärts in Favoriten (noch mit meiner sangeskräftigen Unterstützung) gerade noch mal ein Unentschieden gerettet, da war der Verein aber auch noch in einem weit besserem Zustand als jetzt.

Mein Tipp: 1:2 für den FAC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Wenn Ihr gegen den FAC auch noch verliert (selbst ein Punkt ist bei der Situation wohl etwas tiefgestapelt!), dann könnt Ihr Euch schon auf Wienerliga-Flair einstellen. Theoretisch seid Ihr schon auf einem Abstiegsplatz, der FAC hat ja ein Spiel weniger und liegt punktegleich mit dem WSK.

Im Herbst wurde Auswärts in Favoriten (noch mit meiner sangeskräftigen Unterstützung) gerade noch mal ein Unentschieden gerettet, da war der Verein aber auch noch in einem weit besserem Zustand als jetzt.

Mein Tipp: 1:2 für den FAC.

Es war zwar in Floridsdorf (in Favoriten spielt der FavAC :winke: ) aber egal...

Tja Wienerliga-Flair konnte bereits am Fortuna-Platz geschnuppert werden! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

White Nigger

auch wenn das jetz wohl keiner großen analytischen leistung bedarf, schreib ich nur mal kurz wie es ist: gegen den fac muss ein sieg her. alles andere wäre nur ein weiterer stich ins herz der wsc / k supporters.

ps: there's only two wiener sport(c/k)lubs :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

werde heute wieder auf den platz schauen, hoffe auf einen sieg und einmal keinen rueckstand, und wenn schon, dann zumindest eine aehnliche gute erste hz wie im auswaertsspiel.

tipp: 4:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
werde heute wieder auf den platz schauen, hoffe auf einen sieg und einmal keinen rueckstand, und wenn schon, dann zumindest eine aehnliche gute erste hz wie im auswaertsspiel.

tipp: 4:1

Dem 1. Absatz kann ich mich nur anschliessen, aber 4 Tore schiesst der Sportklub in der derzeitigen Verfassung sicher nicht...

Ich hoffe auf ein 2:1(2:0).

Das FAC Tor fällt in der 90. Minute, danach noch einige Ausgleichschancen.(Also fast wie das Schwechatmatch :D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.