PDF-Datei


Recommended Posts

//|+|\\ per sempre

Ciao!

Ich habe eine PDF-Datei bei der ich die Suchfunktion nicht anwenden kann, man kann auch keinen Text markieren und z.B. ins Word einfügen. :nope:

Es sieht also aus als wäre die Datei einfach eingescannt. :ratlos:

Gibt es ProgrTexterkennungsprogramme bei Scannern einen Text aus PDFs filtern können?

Das wäre ziemlich wichtig für mich!!!

thx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

office 2004 hat bei office tool was das MS Office Document Scanning heißt! mit dem geht das! gibt aber was ich weiß hunderte scannsoftware die texterkennung haben.

nur weil bei einem pdf was net kopiern lasst heißts noch lang net das es ein eingescanntes image is kann genauso geschützt sein! da gibts aber auch programme die das "entschützen" können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
da gibts aber auch programme die das "entschützen" können.

halt! es gibt auch das wort entsperren! :D

zum beitragsthema: du erkennst an der zeichenschärfe der schrift ob's sichs um ein bild handelt, oder ob der text im digitalen format erfasst ist. pixeln die buchstaben auf, hast pech gehabt.

mit ocr hab ich auch weniger zu tun, sorry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

//|+|\\ per sempre
office 2004 hat bei office tool was das MS Office Document Scanning heißt! mit dem geht das! gibt aber was ich weiß hunderte scannsoftware die texterkennung haben.

nur weil bei einem pdf was net kopiern lasst heißts noch lang net das es ein eingescanntes image is kann genauso geschützt sein! da gibts aber auch programme die das "entschützen" können.

Danke!

Kann gut sein, dass das PDF geschützt ist. Woher bekommt man so Zeug zum "entschlüsseln?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

//|+|\\ per sempre
halt! es gibt auch das wort entsperren! :D

zum beitragsthema: du erkennst an der zeichenschärfe der schrift ob's sichs um ein bild handelt, oder ob der text im digitalen format erfasst ist. pixeln die buchstaben auf, hast pech gehabt.

mit ocr hab ich auch weniger zu tun, sorry.

Die Buchstaben pixeln leider auf...

Ich brauche das Zeug aber sehr dringend... :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

//|+|\\ per sempre

Übrigens: Die Buchstaben verpixeln zwar, aber völlig unterschiedlich.

Mir kommt es so vor, als ob sie absichtlich verschlüsselt worden wären.

Sicherheitsinformationen:  Kopieren und entnehmen von Informationen: nicht zulässig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.