Rabihou der Beisser


teampilot

Recommended Posts

steady rollin´

ein freund von mir wird gerade vom sturm masseur behandelt.

dieser hat ihm ein paar geschichten erzählt.

als rabihou vom nationalteam zurückgekommen ist haben seine beine ausgesehen wie nach einem unfall. blaue flecken, schwellungen und eine recht grosse rißquetschwunde am schienbein.

jedoch hat er während der behandlung nie gejammert , seine einzige frage war ob er das nächste spiel eh spielen kann!!

im gegensatz zu ihm sei der klaus salmutter ein bisschen mehr verweichlicht, und ihn plagen des öfteren nicht nennenswerte wehwehchen.

ich sage nur respekt vor dem amadou!! der beisst sich echt rein!

so soll das bei einem jungen talent sein!!

achja, und laut dem masseur sei unser geliebter eddy um nichts schlechter als der pogatetz!! nur habe er ein ähnliches problem wie der weber hatte, nämlich sein selbstvertrauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´
hehe :) klatsch und tratsch ecke :) n1 :) mehr solcher geschichten :clap:

nit sog klatsch und tratsch!!! :verbot:

hab ja nix davon wenn ich etwas erfinde( auch mein freund nicht, weil der gar kein sturmfan ist), hab ich noch nie und werd ich auch nie machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

also i find die infos sehr intressant :super:

dass sowohl rabihou als bosnar keine schlechten san muss jedem fußballkenner klar sein denn rabihou war schließlich in der milan-jugendabteilung und bosnar war eines der größten talente in kroatien und wurde unter anderem auch von liverpool gejagt...hoff ihm geht der knopf mal auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wm \\ Student
nit sog klatsch und tratsch!!! :verbot:

hab ja nix davon wenn ich etwas erfinde( auch mein freund nicht, weil der gar kein sturmfan ist), hab ich noch nie und werd ich auch nie machen!

klatsch & tratsch heisst ja nicht immer erfunden, bitte nicht falsch verstehen :) klatsch & tratsch is einfach sowas was ma bei sei frisör oder so erfahrt :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
also i find die infos sehr intressant  :super:

dass sowohl rabihou als bosnar keine schlechten san muss jedem fußballkenner klar sein denn rabihou war schließlich in der milan-jugendabteilung und bosnar war eines der größten talente in kroatien und wurde unter anderem auch von liverpool gejagt...hoff ihm geht der knopf mal auf

Also beim Eddy hab ich so meine Zweifel. Er hat einen super-Schuss, aber hinten kommt er mir meist vor wie ein Händl ohne Kopf!

Muss aber zugeben, dass er in seiner Anfangszeit bei Sturm, vor seine Verletzung relativ stark gespielt hat.

Dass der Vergleich mit Weber zutreffen könnte, kann ich mir vorstellen, wäre aber trotzdem dafür sich vom Eddy zu trennen. Solche Psycherln haben uns einfach schon zuviele Punkte gekostet.

Beim Rabihou wiederum hat man, selbst wenn ihm nicht viel gelingt, das Gefühl, dass er vor lauter Selbstvertrauen und Motiviertheit förmlich explodiert. Manchmal schon übermotiviert und "extremst aggresiv" ;)

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Dass der Vergleich mit Weber zutreffen könnte, kann ich mir vorstellen, wäre aber trotzdem dafür sich vom Eddy zu trennen. Solche Psycherln haben uns einfach schon zuviele Punkte gekostet.

Beim Rabihou wiederum hat man, selbst wenn ihm nicht viel gelingt, das Gefühl, dass er vor lauter Selbstvertrauen und Motiviertheit förmlich explodiert. Manchmal schon übermotiviert und "extremst aggresiv" ;)

yo, wir werden sehen wie er sich gg rapid präsentiert - hoffentlich schaffen wir es oben zu bleiben - dafür wär a punkt gg die grünen sehr sehr wichtig!

der rabihou imponiert mir vor allem aufgrund seiner ballbehandlung - unfassbar wie er die bälle annimmt, mitnimmt und führt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´
nit sog klatsch und tratsch!!! :verbot:

hab ja nix davon wenn ich etwas erfinde( auch mein freund nicht, weil der gar kein sturmfan ist), hab ich noch nie und werd ich auch nie machen!

klatsch & tratsch heisst ja nicht immer erfunden, bitte nicht falsch verstehen :) klatsch & tratsch is einfach sowas was ma bei sei frisör oder so erfahrt :D :D

naja, aber diese sachen haben oft einen recht geringen wahrheitsgehalt.

wie auch immer, nix für ungut! ;)

er hat schon viele schlechte spiele, aber beim rojas hab ich ja, zu recht, auch nie die hoffnung aufgegeben.

vielleicht sollte der eddy auch als stürmer einlaufen?! :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
dann hamma einen 1,94m riesen vorne und jeder glaubt wir sind endlich kopfballstark, dabei is des sei große schwäche :nein::D

Dann wird bei Ecken Kopfballungeheuer Rojas unter Umständen vernachläßigt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Dann wird bei Ecken Kopfballungeheuer Rojas unter Umständen vernachläßigt ;)

naja, i find des trotzdem ziemlich genial, denn rojas ist wirklich unser stärkster kopfballspieler (neben silvestre & rabihou)...der macht net nur tore mitm kopf sondern gewinnt auch im mittelfeld kopfballduelle gegen die die nen kopf grösser san :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
naja, i find des trotzdem ziemlich genial, denn rojas ist wirklich unser stärkster kopfballspieler (neben silvestre & rabihou)...der macht net nur tore mitm kopf sondern gewinnt auch im mittelfeld kopfballduelle gegen die die nen kopf grösser san :super:

War auch von mir ernst gmeint ;)

Nach der Verteidigung(ohne Silvestre), sind unsere Ecken und unser Verhalten bei gegnerischen Standards, wohl das größte Übel.

Ich frag mich ob unsere Spieler wirklich alle schwach mit dem(im??) Kopf sind, oder ob seit 7 Jahren kein einziger Trainer Standards übt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.