Düringers Viertelliterklasse als Film


Phipp

Recommended Posts

für immer violett - VIENNOLA

Da meine Freundin heute als Komparsin zum Filmdreh von Düringers "Viertelliterklasse" geht, habe ich mich ein wenig informiert. Ab frühestens Herbst soll der neue Film von ihm in die Kinos kommen.

mehr Infos

wird sicher wieder ein Hit, wobei ich mich frage, ob der Film trotz fehlendem Sicheritz wieder so ein großer Erfolg wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Hoffe es wird besser als Poppitz und MA2412 im Kino...

Aber wenn ich daran denke, wie oft das Video von Viertelliterklasse in meinem Videorekorder gelaufen ist :D ... also ich denk schon, dass der Film ein Erfolg wird!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Was mit Düringer wird in Österreich kein Erfolg? :)

Stimmt Düringer is einfach kult.

Egal was ich von ihm gesehen hab, egal wo er mitgespielt hat (Muttertag, Kaisermühlen Blues, MA 2412, seine diversen Kabaretts, Benzinbrüder, Hinterholz 8) - einfach alles is genial von ihm!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.