Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Phipp

Düringers Viertelliterklasse als Film

6 Beiträge in diesem Thema

Da meine Freundin heute als Komparsin zum Filmdreh von Düringers "Viertelliterklasse" geht, habe ich mich ein wenig informiert. Ab frühestens Herbst soll der neue Film von ihm in die Kinos kommen.

mehr Infos

wird sicher wieder ein Hit, wobei ich mich frage, ob der Film trotz fehlendem Sicheritz wieder so ein großer Erfolg wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe es wird besser als Poppitz und MA2412 im Kino...

Aber wenn ich daran denke, wie oft das Video von Viertelliterklasse in meinem Videorekorder gelaufen ist :D ... also ich denk schon, dass der Film ein Erfolg wird!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was mit Düringer wird in Österreich kein Erfolg? :)

Stimmt Düringer is einfach kult.

Egal was ich von ihm gesehen hab, egal wo er mitgespielt hat (Muttertag, Kaisermühlen Blues, MA 2412, seine diversen Kabaretts, Benzinbrüder, Hinterholz 8) - einfach alles is genial von ihm!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.