Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gigi

Erfolgreichste Mannschaft seit 1999

44 Beiträge in diesem Thema

Durch das neue Tabellenfeature im ASB, kann man sich jetzt sehr viele Daten der letzten 5 Jahre heraussuchen und herausfiltern. Eine davon besagt, dass die Wiener Austria die erfolgreichste Mannschaft der letzten 5 Jahre war. Glaubt ihr nicht? Hier der Beweis! :yes:

Tabelle 1.Bundesliga (Zeitraum 13.April 1999 - 13.April 2004)

01. FK Austria Memphis Magna 173 82 39 52 258 : 174 84 285

02. Liebherr GAK 173 77 46 50 267 : 208 59 277

03. SK Puntigamer Sturm Graz 173 76 40 57 283 : 223 60 268

04. SK Rapid Wien 173 73 49 51 240 : 187 53 268

05. SV Wüstenrot Salzburg 173 62 44 67 218 : 213 5 230

06. FC Tirol Milch Innsbruck 108 67 19 22 180 : 82 98 220

07. Casino SW Bregenz 173 51 42 80 216 : 312 -96 195

08. SV Josko Ried 144 47 34 63 185 : 202 -17 175

09. Herold Admira Wacker Mödling 137 31 37 69 124 : 227 -103 130

10. FC Kelag Kärnten 101 30 25 46 110 : 162 -52 115

11. SV PlusCity Pasching 65 26 19 20 87 : 73 14 97

12. LASK Linz 72 18 18 36 84 : 119 -35 72

13. SV Mattersburg 29 7 9 13 27 : 45 -18 30

14. SC Austria Memphis Lustenau 36 4 7 25 22 : 74 -52 19

(Spiele - Siege - Unentschieden - Niederlagen - Tore - Torverhältnis - Punkte)

Diese Auswahlfunktion findet ihr übrigens oben in der Navigationsleiste unter "Aktuelles".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ned böse sein. Auf der Beliebtheitsskala ist Rapid sowieso unangefochten vorne. Weltweit. Seit Menschengedenken!

MfG!

Endlich einer ders einsieht und auch offen/öffentlich eingesteht :D

Ad Tabelle: naja, die Austria war halt punktemässig die beständigste Mannschaft der letzten fünf Jahre.

Punkt.

Eine messbare Tatsache, würd sagen mit dem heutigen Tag beginnt die Ära der ASB-Tabelle...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kennen wir ja on Veilchen das sie genau den Zeitraum nehmen damit sie erster sind

Wuha... Fünf Jahre von heute zurückrechnen, ist ja nicht wie wenn ich behaupte "Franzi war von der dritten Volksschule bis zur zweiten Haupt immer unter den besten fünf seiner Klasse"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eh klar RAPIDLER :wos?: , wär redet immer vom Rekordmeister, Österreichischer Meister, Deutscher Meister und co.,....

Und wenn jetzt die Austria -Fans die 5jährige Statistik hervorgrammd und damit beweist das sie die besseren waren, normal gibs da nichts zu motzen, es ist die realtität , machts doch besser !

PS: Salzburg ist 5. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich halte zwar nichts von so unbedeutenden tabellen u. statistiken, doch ich halte noch weniger von diesen ewig-deppaten grünweißen, die hier nur noch provozieren.

entweder konstruktives beitragen oder verschwindet in den rapid-channel, doch dort wird ein ewiges, nur auf der austria, herumgehacke auch nicht geduldet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eh klar RAPIDLER :wos?: , wär redet immer vom Rekordmeister, Österreichischer Meister, Deutscher Meister und co.,....

Was hat bitte Rekordmeister, Deutscher Meister etc. damit zu tun?

Schön, dass du hier auch was gesagt hast, auch wenn es (wie immer) unbrauchbar ist...

Als nächstes posten wir dann eine Tabelle der letzten 10 Jahre, etc., einfach ein unnötiger Thread...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was hat bitte Rekordmeister, Deutscher Meister etc. damit zu tun?

Schön, dass du hier auch was gesagt hast, auch wenn es (wie immer) unbrauchbar ist...

Als nächstes posten wir dann eine Tabelle der letzten 10 Jahre, etc., einfach ein unnötiger Thread...

Schön das ihr im Rapid-Channel ja so super Threads habts :busserl: Lothar vs Partizan ( hat ja viel mit Rapid zu tun!) und außerdem hast du verfolgungswahn ? oder was, du suchst verzweifelt nach meinen Posts um sie zu kritiesieren........ Mein Tipp- geh zum Psychator :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.