Ried das zünglein an der waage?


Jezek28

Recommended Posts

hart aber herzlich

glaube ried wird zwar nichts mehr mit dem aufstieg zu tun haben,aber trotzdem treffen die innviertler noch min. 1x auf einen der ersten 4 und könnten somit das zünglein an der aufstiegswaage werden!

was denkt ihr?

glaube das ried momentan besonders zuhause sehr gut drauf ist und wohl niemanden zu fürchten braucht würde sogar sagen platzt 4 ist noch in reichweite möglicherweise aber eher unwahrscheinlich platz 3.

der vorteil von wacker ist,das sie schon 2x in ried gastierten und sie nur noch einmal im tivoli empfängt,wo wacker in den letzten 12 heimspielen als sieger vom platz ging!

wenn ihr lustenau und interwetten noch den ein oder anderen punkt abknöpfen könntet wäre euch der dank der wackerfans wohl sicher sicher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

soviel ich weiß spielen wir noch gegen kapfenberg und austria lustenau daheim, wenn wir so weiterspielen wie bisher müssten da zwei siege drin sein. auch interwetten auswärts is packbar, was die unglückliche 1-2 niederlage (noch schwach mit segrt) vom herbst beweist.

eigentlich glaub ich dass ried in allen restlichen spielen chancen auf den sieg hat, nur in innsbruck glaub ich werdma keine chance haben.

abgsehn davon - das einzige was noch zählt - der lask muss vernichtet werden im vorletzten heimspiel :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

schade eigentlich das die wackeraner aufsteign; do san wenigstens a poar auswärtsfans noch ried kuma. in den letzten heimspielen (bsv, leoben, u7brunn) wor glaub i ka anziger fan do (zumindest ned im gästesektor). ausserdem wird wacker alle spiele die sie noch haben gewinnen (ausser gegen uns natürlich :p ) - somit verdient meister werden und aufsteigen. wie ried gegen die andern 3 da oben spielt ist daher glaub ich irrelevant. glaub das ma max. nu 4 werden können (kapfenberg scheint sehr schwach zu sein im frühjahr)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
i glaub, wacker hot des zünglein nimma nötig

hoffentlich net... i bin zwoa koa wacker-fan (gott behüte), oba bevor so a internetten-dodlverein aufsteigt... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.