Alle Bilder mit dem gleichen Programm öffnen?


Recommended Posts

REMEMBER 1966

Hallo!

Bis vor kurzem machte er automatisch alle Bilder mit der Windows-Bild und Faxanzeige auf! Seit einigen Tagen nun, macht er einige wenige mit einem anderen Programm auf. (ausser Corel und so, die machte er sowieso imemr mit dem zuständigen Programm auf) Wie klann ich wieder einstellen, dass er alle mit der Windows-Bild und Faxanzeige öffnet?

Besten Dank im Voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Seriöser Bub

ein .jpg nehmen - rechtsklick - öffnen mit - programm aus liste auswählen - Dateityp immer mit dem Programm öffnen checkbox aktivieren .. und das müsste gehn ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.