Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
BertlSF95

Alle Bilder mit dem gleichen Programm öffnen?

3 Beiträge in diesem Thema

Hallo!

Bis vor kurzem machte er automatisch alle Bilder mit der Windows-Bild und Faxanzeige auf! Seit einigen Tagen nun, macht er einige wenige mit einem anderen Programm auf. (ausser Corel und so, die machte er sowieso imemr mit dem zuständigen Programm auf) Wie klann ich wieder einstellen, dass er alle mit der Windows-Bild und Faxanzeige öffnet?

Besten Dank im Voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein .jpg nehmen - rechtsklick - öffnen mit - programm aus liste auswählen - Dateityp immer mit dem Programm öffnen checkbox aktivieren .. und das müsste gehn ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.