Kickerl am DIENSTAG


Starostyak

Recommended Posts

The King

In Anbetracht der Tatsache, dass Cheffe morgen mitkicken könnte, und wir so auf mehr Kicker hoffen dürfen, eröffne ich mal diesen Thread...16:30 Uhr, eh scho wissen!

Bitte um zahlreiche Teilnahme :)

Dannyo

Green Magic

India

(darkwood)

(Drive)

bearbeitet von Green Magic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
ich komm auch fix, allerdings kann ich wahrscheinlich erst um 17h am Platz sein

Werde extra für dich mit Manchester United Dress aufkreuzen :D;)

Btw, brauchen wir einen Ball oder haben wir einen?

bearbeitet von Green Magic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Grosses Lob an meine Mannschaft ! Wir haben uns heute wirklich sensationell verkauft ! Entschuldigt bitte, dass ich hin und wieder lauter wurde, aber ich bin nun mal sehr emotional, wenn am Fussballplatz nicht alles so funktioniert, wie ich es mir vorstelle. Ich habe versucht das ganze mit Motivation wieder ein bisschen auszugleichen, aber manchmal wars halt schwer... :shy:

TEAM SAUGUT - TEAM PECH VORM TOR ... 10:7 (5:3)

Team saugut: India; Green Magic, Dannyo; Enslo.

Team Pech vorm Tor: Steffo; Tombalabomba, rapidlerfreak, Drive, Mikifiki.

Tore: Dannyo 4, Enslo 3, India 2, Green Magic bzw. ?

TEAM VÖLLIG AUSGELAUGT - TEAM HALT EINER MEHR ... 3:5

Team völlig ausgelaugt: Enslo; Green Magic, India, Dannyo.

Team halt einer mehr: Tombalabomba; Mikifiki, Steffo, rapidlerfreak, Drive.

Tore: India 2, Dannyo bzw. ?

Danke auch an unsere Gegner, die uns heute wohl eines der interessantesten und wohl auch härtesten Kickerl lieferten ! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.