FC Bayern München: Besitzer des größten Pokals


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Der FC Bayern München hat nach dem Testspiel gegen die Auswahl von Katar den größten Pokal bekommen, den es gibt. Er misst ganze 1,20 Meter.

Auf dem Pokal sind zwar Rechtschreibfehler, wie ssn schon berichtete, aber das ist dem FCB egal.

Dazu spielt der FC Bayern nächstes Jahr bei den Auswärtsspielen in goldenen Trikots. Dafür müssen die weißen Jerseys weichen.

Quelle

Goldene Trikots? Ist bestimmt :kotz:, die goldenen Bayern kommen! Wenn die dann goldenes Ballett genannt werden steigt die Homophobie in jedem Stadion...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
Der FC Bayern München hat nach dem Testspiel gegen die Auswahl von Katar den größten Pokal bekommen, den es gibt.

also der damalige pokal für SUPERCUP in österreich war ja über 1,50 oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

goldene Trikots? Naja schauen sicher nicht schlecht aber trotzdem beliebter werden sie sich dabei nicht machen, das Vorurteil(?) der arroganten Bayern wird dabei aber sicher nicht abgebaut ;)

schelcht schaut er nicht aus der 1,2m große Pokal, wirkt irgendwie gar nicht mal so arg groß! erinnert mich doch an einen anderen Pokal...... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
' date='+12 Apr 2004 - 16:19'] wenn ma gleich dabei sind, welcher Pokal ist der linke auf dem ersten Bild bei dem Link

vielleicht meinst ja den, k.A. war noch ned meine Zeit ;)

Stadthalle ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
,+12 Apr 2004 - 15:01]

schelcht schaut er nicht aus der 1,2m große Pokal, wirkt irgendwie gar nicht mal so arg groß! erinnert mich doch an einen anderen Pokal......  ;)

An den nicht gewonnen CL-Pokal? :shy::D

100 Punkte :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.