Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
gak-4-ever

FC Bayern München: Besitzer des größten Pokals

25 Beiträge in diesem Thema

Der FC Bayern München hat nach dem Testspiel gegen die Auswahl von Katar den größten Pokal bekommen, den es gibt. Er misst ganze 1,20 Meter.

Auf dem Pokal sind zwar Rechtschreibfehler, wie ssn schon berichtete, aber das ist dem FCB egal.

Dazu spielt der FC Bayern nächstes Jahr bei den Auswärtsspielen in goldenen Trikots. Dafür müssen die weißen Jerseys weichen.

Quelle

Goldene Trikots? Ist bestimmt :kotz:, die goldenen Bayern kommen! Wenn die dann goldenes Ballett genannt werden steigt die Homophobie in jedem Stadion...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der FC Bayern München hat nach dem Testspiel gegen die Auswahl von Katar den größten Pokal bekommen, den es gibt.

also der damalige pokal für SUPERCUP in österreich war ja über 1,50 oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

goldene Trikots? Naja schauen sicher nicht schlecht aber trotzdem beliebter werden sie sich dabei nicht machen, das Vorurteil(?) der arroganten Bayern wird dabei aber sicher nicht abgebaut ;)

schelcht schaut er nicht aus der 1,2m große Pokal, wirkt irgendwie gar nicht mal so arg groß! erinnert mich doch an einen anderen Pokal...... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
' date='+12 Apr 2004 - 16:19'] wenn ma gleich dabei sind, welcher Pokal ist der linke auf dem ersten Bild bei dem Link

vielleicht meinst ja den, k.A. war noch ned meine Zeit ;)

Stadthalle ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
' date='+12 Apr 2004 - 15:01']

schelcht schaut er nicht aus der 1,2m große Pokal, wirkt irgendwie gar nicht mal so arg groß! erinnert mich doch an einen anderen Pokal...... ;)

An den nicht gewonnen CL-Pokal? :shy::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
,+12 Apr 2004 - 15:01]

schelcht schaut er nicht aus der 1,2m große Pokal, wirkt irgendwie gar nicht mal so arg groß! erinnert mich doch an einen anderen Pokal......  ;)

An den nicht gewonnen CL-Pokal? :shy::D

100 Punkte :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.