Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Karo80

Gewinne zwei signierte SVM-Trikots!

10 Beiträge in diesem Thema

Hallo, liebe Freunde des Gewinnspiels :-)

Es ist wieder soweit!

Anlässlich unseres 100.000 Besuchers auf www.armadillo-gang.at wollen wir

zwei signierte SVM-Trikots im Wert von je 55 Euro (plus ideellem Wert) unter allen richtigen Einsendungen verlosen.

Alles, was ihr tun müsst,

ist, diesen Tresor zu knacken:

tresor.jpg

Viel Spass!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
naja is wohl eher was für insider....

die fragen kann i net wirklich beantworten. andererseits: was tu i mit einem SVM leiberl?

Meiner Schwester schenken! :D;)

Ad Gewinnspiel - den Tresor kann aber wirklich nur einer knacken, der mit dem Karo in den Kindergarten gegangen ist... :madmax:

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr intelligent! Hat man ja sehr große Chancen zu gewinnen wenn ma ned mit Dir in den Kindergarten gangen is... :nein:

So a Schwachsinn. Wenn es Mattersburgfans außerhalb vom Burgenland geben würde,hätte derjenige ja ganz reäle Chancen... 8P

:ears:

Wort ich verlos jetzt mein Trikot:

Wie heisst mein Hund, welche Schuhgröße hab ich, Wie lautet mein aktueller Tachokilometerstand? - Karo spiel mit! :lol::feier::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sehr intelligent! Hat man ja sehr große Chancen zu gewinnen wenn ma ned mit Dir in den Kindergarten gangen is... :nein:

So a Schwachsinn. Wenn es Mattersburgfans außerhalb vom Burgenland geben würde,hätte derjenige ja ganz reäle Chancen... 8P

:ears:

Wort ich verlos jetzt mein Trikot:

Wie heisst mein Hund, welche Schuhgröße hab ich, Wie lautet mein aktueller Tachokilometerstand? - Karo spiel mit! :lol::feier::lol:

Mit dem Gewinnspiel sollen unsere Stammbesucher belohnt werden :-)

Na klar is das dann was für Insider

Oder für Leute, die gern 1000 Kombinationen ausprobieren möchten :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.