Ein echter Schwarzer


Toy

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Alle die in in den letzten Tagen bei derBRIGATA PAGE vorbegeschaut haben werden das Foto schon kennen, aber Ich mach trotzdem hier noch einen Thread dazu auf.

Max Cavalera von Soulfly zeigte sich am Konzert im Orpheum von seiner besten Seite, als er im Dress von Sturm rockte.

post-2-1046805924.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Mächte wissen, ob er das nach dem Sonntag Spiel noch einmal anzieht! :D

Also wegen einer einzigen Niederlage wird man doch Fan eines Vereins bleiben... Und auch dazu stehen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Also wegen einer einzigen Niederlage wird man doch Fan eines Vereins bleiben... Und auch dazu stehen!!!

Da bin ich mir bei den orangen Gloryhuntern nicht so sicher --> siehe letzte Zuschauerzahlen.

PS: Gute Besserung wünsch ich den Orangen :finger:

bearbeitet von Erz-Roter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´

Da bin ich mir bei den orangen Gloryhuntern nicht so sicher --> siehe letzte Zuschauerzahlen.

ich bin nur gespannt, wie es bei euch dann aussehen wird, wenn die schachner- euphorie nachlässt!!

dann werden es sich die roten gloryhunter auch überlegen, ob sie noch sooooo zahlreich kommen werden! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

ich bin nur gespannt, wie es bei euch dann aussehen wird, wenn die schachner- euphorie nachlässt!!

dann werden es sich die roten gloryhunter auch überlegen, ob sie noch sooooo zahlreich kommen werden! :finger:

Unser Vorteil ist nur, dass nir viele Fans kommen, auch wenn wir erfolgreich sind, deshalb können nie viele Ausbleiben, ist wie bei der Austria! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.