Blaudonnerstag


barca

Recommended Posts

Simply the BEST

Kronen-Zeitung:

Auch wenn am Samstag um 8.30 Uhr früh trainiert wurde - nach drei Zu-Null-Pleiten in Folge floss an den FEIERtagen nicht nur der Schweiß. Am Blaudonnerstag - pardon, Gründonnerstag heißt der natürlich - luden die Neuen zur Einstandsparty. Und allein in der "Hofkneipe" betrug die Getränkerechnung unglaubliche 1000 €. Ein Kunststück, wenn man weiß, dass dort ein kleines Bier 2,20€ kostet.

Wobei es für die Schwarz-Weißen in dieser Nacht noch eine zweite Halbzeit als Vorbereitung für das Heimspiel am Dienstag gegen Leoben gab. Die stieg im Tanztempel "Kolosseum".

also ich halt das für einen absoluten Scheißdreck

wer sagt denn, dass dort wirklich nur Alkohol getrunken wurde???

und a bissal wos ist auch den Lasklern vergönnt...

Außerdem... 1000 €... Blödsinn, das wären über 450 Bier gewesen... Absoluter Schwachsinn...

Lests, welcher Name unter dem Artikel steht... Georg Leblhuber... und der schreibt ja wohl wirklich nur Scheiße über den Lask.

----------------------------------------------------------------------------------------------

:support: DIE NUMMER EINS IN LINZ SIND WIR!!! :support:

----------------------------------------------------------------------------------------------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Lests, welcher Name unter dem Artikel steht... Georg Leblhuber... und der schreibt ja wohl wirklich nur Scheiße über den Lask.

leblhuber schreibt auch nur scheisse über ried -

dummer krone hauruck-skandal-anti-journalismus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tua erm eini

Gott sei Dank haben wir nicht die Krone abboniert, denn dieses Scheiße ( :x )möchte ich mir nicht durchlesen...

Ich möcht wissen woher er die Höhe der Rechnung weiß, wahrscheinlich war er selber dabei und nach einem Bier 8P und hat sich danach was ausgedacht... :finger:

Jaja, wennst die Krone hast... :knife:

Ich hab zwar auch noch die OÖN... Die sind auch bald auf dem Niveu der Krone... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Klar, der Leblhuber is ja mit ALLEN Sportlern befreundet :yes: !

Da gabs doch mal die Geschichten, wo Berichte in der Zeitung waren, dass ein Spieler, der anonym bleiben will, ALLE Geheimnisse ausgeplaudert hat, alles, was schief läuft :glubsch:;) !

Der Leblhuber is ein Insider, er is sogar so "inside", dass er das Meiste schon vor den eigentlichen Beteiligten weiß ;) !

Is doch klar, oder ? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Bin sicher kein Freund vom Leblhuber, denn was der großteils zusammenschreibt ist wirklich der größte Schwachsinn. Aber an diesem Artikel find ich nicht wirklich so viel schlimmes! :betrunken:

Dass Profifussball und Alkoholismus sehr nah beisammen liegen wissen eh die meisten und was jetzt so schlimm ist wenn die neuen Spieler eine Einstandsparty feiern, weiß ich beim besten Willen nicht!(und wenns 10000 Euros im Puff auf den Kopf gehauen hätten scheiß egal)

Vielleicht ist der Zeitpunkt nach den gezeigten Leistungen etwas ungünstig, aber vielleicht hilft gerade so eine Aktivität! ;):laugh:

Hoffe dass die Leistung und das Ergebnis am Dienstag stimmen!!

:feier: Dann dürfens von mir aus 2000 Euro in derHOfkneipe lassen! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bin sicher kein Freund vom Leblhuber, denn was der großteils zusammenschreibt ist wirklich der größte Schwachsinn. Aber an diesem Artikel find ich nicht wirklich so viel schlimmes! :betrunken:

Dass Profifussball und Alkoholismus sehr nah beisammen liegen wissen eh die meisten und was jetzt so schlimm ist wenn die neuen Spieler eine Einstandsparty feiern, weiß ich beim besten Willen nicht!(und wenns 10000 Euros im Puff auf den Kopf gehauen hätten scheiß egal)

Vielleicht ist der Zeitpunkt nach den gezeigten Leistungen etwas ungünstig, aber vielleicht hilft gerade so eine Aktivität! ;):laugh:

Hoffe dass die Leistung und das Ergebnis am Dienstag stimmen!!

:feier: Dann dürfens von mir aus 2000 Euro in derHOfkneipe lassen! :feier:

Einstandsfeiern heben das Zusammengehörigkeitsgefühl.Man kann auch Profisportlern nicht verbieten einmal einen Kräftigen zu heben.Bei 1000.-€ angeblichen Getränkeumsatz (vermutlich war da das Essen auch dabei), werden sie halt VIEL Alkoholfreies :x:D konsumiert haben.Bekanntlich ist das wesentlich teurer als Bier.Oder sie haben ein wenig Whiskey und Rum mit viel Cola verdünnt :finger:

Von Donnerstag bis Dienstag ist genug Zeit sich zu regenerieren.Also g'winnts gegen Leoben und kein Mensch redet mehr darüber :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Klar, der Leblhuber is ja mit ALLEN Sportlern befreundet :yes: !

Da gabs doch mal die Geschichten, wo Berichte in der Zeitung waren, dass ein Spieler, der anonym bleiben will, ALLE Geheimnisse ausgeplaudert hat, alles, was schief läuft :glubsch:;) !

Der Leblhuber is ein Insider, er is sogar so "inside", dass er das Meiste schon vor den eigentlichen Beteiligten weiß ;) !

Is doch klar, oder ? :D

:D:D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.