devil@rapid

Maturathread 2003

216 Beiträge in diesem Thema

3 Monate sinds noch bis zum Beginn des Endes unserer Schullaufbahn :D

Wemma scho dabei sind, morgen gibts Zeugins in NÖ & W, wie schauts aus? Alles positiv?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, alles positiv! Meine Semesternoten:

Deutsch: 2 :nein:

Mathe: 2 :D

Info: 1 :v:

Englisch: 4 :madmax:

Latein: 4 :madmax:

Biologie: 1 :feier:

Turnen: 1 :king:

Geographie mit Arbeitssprache Englisch: 2 :nein:

Zeichnen: 3 :angry::angry:

Geschichte: 3 :madmax:

Philosophie :zzz: : 3

Physik: 3 :clever:

Chemie :kotz::kotz::kotz: : 4

Wapfl Info (mit "Cisco"): 1 :v:

Wapfl Geo: 1 :super:

Naja nicht berauschend, hab 2.43 Notenschnitt! Mein Ziel ist es, die 4er in 3er umzuwandeln und die 3er in 2er, dann passt das, ich möchte ja ein g'scheites Abschlusszeugnis haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schularbeitsnoten in Klammer

Deutsch 3 (4,2,3)

Mathe 4 (5,2) < FRECHHEIT! Leute mit 5,4 auf die Schularbeiten haben genauso einen 4er

Englisch 3 (3,3)

Latein 4 (3,5)

Bio und Geo 2

Geschichte, Musik, Turnen und Informatik 1, wobei der 1er in Info der einzige der Klasse ist.

Zeichnen 3, Physik 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin eigentlich sauer, mir haben einige Lehrer noch reingsch****... (Klammer = Sa-Noten) [2.Semester]

Mathe 3 (3, 3) [Wunsch: 2]

Deutsch 3 (4, 2) [Wunsch: 2]

Englisch 4 (5, 5) [hoffentlich: 4]

Latein 4 (3, 3) :madmax: [versprochen: 3]

Philosophie 3 :madmax: [versprochen: 2]

Physik 3 :madmax: [verspr.: 2]

Biologie 3 :madmax: [sie mag mich nicht: 3]

Geographie 2 [Referat=> 1]

Geschichte 2 [Referat => 1]

Bildnerische Erziehung 1 [1]

Turnen 2 :laugh: (zuviele Fehlstunden) [1]

Chemie 3 (bin zwischen 2&3 gstanden) [versprochen 2]

HÖK ? lass ich mich überraschen

Religion 1 [1]

PPP-Wapfl 2 [1?]

E-Wapfl 3 [3?]

Doch schlechter als ich erwartet hab, aber unsere Lehrer ham gmeint, wir kriegen im 1. Semester die schlechteren Noten und dann im 2. die besseren :ratlos: Na wenns meinen... 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin schon länger im ASB, hab mich nur neu anmelden müssen, weil es bei mir nicht funktioniert hat. ICh habe früher D@NI geheißen.

Nein ich gehe in ein normales Gym, aber ich nehm es nicht so genau mit den SA´s und hab relativ viel Fehlstunden, naja wurscht, hab ja nurmehr 3 Monate (hoffentlich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

D@NI, wie kannst du das machen, du kannst dich nicht einfach Frogy nennen, wie hört sich das denn an? :glubsch:

Außerdem hab ich deine Handynummer auch unter D@NI, also nimm gfälligst wieder deinen alten Nick ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hehe... war zwar heute nicht in der schule hab aber soeben beime schulnachricht erhalten. bin drauf bekommen, dass ich vier 4er, drei 3er, zwei 2er und vier 1er hab. was für ein geiles system.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na gut dan bring ich mal wieder etwas leben in diesen thread hab heute von 13-18 Uhr schriftliche prüfung in BWL und RW wenn ich das geschaft habe nur noch mathe und deutsch und ich bin endlich fertig und hab meine matura (spät aber doch :lol: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, momentan ist ja nicht wirklich was los in der Schule, oder ich habe irgendwas versäumt :D !

Spezialgebiete habe ich bereits alle fixfertig abgegeben, ein paar kleine Änderungen werde ich zwar sicher noch vornehmen müssen, aber egal!

Hatte bis jetzt in diesem Semester eine Wdh (Geschichte), die ich souverän meisterte (1) :finger: !

Nächste Woche D-SA :zzz: und dann kommt Latein, vor der ich mich am meisten anscheisse, weil ich in der Oberstufe ALLES, aber wirklich ALLES verlernt habe in diesem Drecksfach! Und der 4er aus dem 1. Semester ist auch nicht wirklich ein Polster.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Wuifal: Habts ihr eure(n) Vorsitzende(n) scho kennenglernt?

Unsere war am Donnerstag da, is die Direktorin vom Gym in Perchtoldsdorf... Man wird sehen, unsympathisch kommts jedenfalls nicht rüber.

bearbeitet von devil@rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.