Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
cpa

ÖFB-Cup Auslosung

18 Beiträge in diesem Thema

Ein ungutes Los. :nein:

Mir wäre Kärnten/Ried lieber gewesen, aber wenigstens haben wir ein Heimspiel.

bearbeitet von Dominator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Austria, wie gegen Mattersburg, mit der "Ersatzmannschaft" spielen würde, dann hätten wir eine gute Chance aufzusteigen. Wenn die Austria in Topformation antritt, dann wird es sehr, sehr schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nage, des is ah schmarn;

aber im vgl. zu den letzten 2 Sturm-Austria-spiele wird die Austria weder in dieser Hochform noch mit dieser mannschaft und schon gar ned mit der selben Motivation in das Spiel gehen! Dies lässt hoffen - hinzu kommt ja noch, dass es ein heimspiel ist!

Mir wärens trotzdem im Finale lieber gewesen, nona :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vollscheiß :angry:

wie domi schon sagte: kärnten/ried wäre ideal gewesen und dann austria oder gak im finale. so fürchte ich allerdings dass wir unsere EC hoffnungen begraben sollten und uns total auf den abstiegskampf konzentrieren sollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenigstens ist der Afolabi gesperrt, einmal kriegt er die rote Karte, in so ziemlich jedem Spiel hätte er sie verdient.

Soviel ich weiss, ist er nicht gesperrt!

Mir wäre ehrlich gesagt auch eine andere Mannschaft lieber gewesen, am liebsten jedoch ein Heimspiel. Aber was soll man machen, Graz ist immer eine Reise wert! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Soviel ich weiss, ist er nicht gesperrt!

Mir wäre ehrlich gesagt auch eine andere Mannschaft lieber gewesen, am liebsten jedoch ein Heimspiel. Aber was soll man machen, Graz ist immer eine Reise wert! :winke:

Nachdem die Gelb-Rote nur für den Cup zählt im Gegensatz zum Ausschluss des Unschuldslamms Kühbauer, wird Afolabi sehr wohl im Cupsemifinale gesperrt sein. Da wird wahrscheinlich Verlaat sein Unwesen treiben.

Das wäre die Chance zur Revance für Sturm nach den zwei Niederlagen und Mandl könnte sich rehabitilieren. Wir werden sehn, wir werden sehn ;).

Die Sturm Abwehr sollte bis dahin auch wieder fit sein, ich bin schon gespannt aufs Spiel :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wer pfeift die Partie? Ist eigentlich die einzige Frage, die ich mir dazu stelle.

wieso?

sind doch eh ALLE vom Kanadier gschmiert, oder? :nervoes::laugh:

oder verfügst du über eine geheime liste "von stronach kontrolliert/nicht/noch nicht kontrolliert"? :alien::=

frag lieber, ob Verlaat und Dundee am platz sein werden, das könnte viel eher entscheidend und eine chance für euch sein :eek::x

eine leistung wie in mattersburg wird im halbfinale in graz mit großer wahrscheinlichkeit nicht reichen, dabei ist das finale eigentlich schon wieder pflicht

aber kronsteiner wird sich sehr wohl bewusst sein, dass sein posten einzig vom gewinn der meisterschaft abhängt(zumindest schauen seine aussichten bei nicht erreichen wenig rosig aus..), nicht vom cup-sieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich als optimist müsste normalerweise sagen, jaja, des wird scho hinhauen, blablabla....

aber inzwischen hab selbst ich meinen optimismus satt!

fakt ist, daß es ein ausgesprochenes scheißhauslos ist!!!

aber vielleicht ist gerade deshalb eine überr.....

haggod! ich kanns nicht lassen!! :D

bearbeitet von teampilot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
4. Mai

wunderbar...schaffen wir es in den nächsten partien viele punkte zu sammeln und gut abgesichert zu sein, dann sollten wir uns voll auf des halbfinale konzentrieren...

ansonsten is es besser am 1.mai in m'burg 3p zu holen zu versuchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.