Cup-Auslosung Halbfinale


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Postinho
Das heißt ein Wr. Derby im Finale ist gar nicht so unwahrscheinlich :augenbrauen:

Boah, das wäre sowas von geil :yes:

und das würde wiederum heißen, das Finale findet nicht in Salzburg sondern wohl im Ernst Happel-Stadion statt....

und wird Rapid Meister, wäre ein Finaleinzug gleichbedeutend mit der Uefa-Cup-Qualifikation....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Das heißt ein Wr. Derby im Finale ist gar nicht so unwahrscheinlich :augenbrauen:

Boah, das wäre sowas von geil :yes:

und das würde wiederum heißen, das Finale findet nicht in Salzburg sondern wohl im Ernst Happel-Stadion statt....

und wird Rapid Meister, wäre ein Finaleinzug gleichbedeutend mit der Uefa-Cup-Qualifikation....

Den 2. Satz habe ich nicht ganz verstanden :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Das heißt ein Wr. Derby im Finale ist gar nicht so unwahrscheinlich :augenbrauen:

Boah, das wäre sowas von geil :yes:

und das würde wiederum heißen, das Finale findet nicht in Salzburg sondern wohl im Ernst Happel-Stadion statt....

und wird Rapid Meister, wäre ein Finaleinzug gleichbedeutend mit der Uefa-Cup-Qualifikation....

Wenn die Austria Meister wird, meinst du wohl!

Die Auslosung is mir relativ wurscht, da wir im Cup, wollen wir gewinnen, sowieso jeden schlagen müssen! Jetzt kommt mal der GAK - mal schauen, wer aller fit wird und wer nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Irgendwie ist die Austria dann in der Zwickmühle wenn man gegen Rapid im Finale spielt.

Soll man jetzt den Meistertitel ernsthaft verspielen nur damit Rapid nicht in den UEFA Cup kommt? ;)

Na, Spaß beiseite. Ein wiener Finale wäre wohl schon ein ordentlicher Kracher. Noch dazu wenn die Austria Meister wird und Rapid ebenfalls unter die ersten drei kommt. :eek: Da MUSS das Happel mit 40.000 Leuten einfach (fast) voll werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und wird Rapid Meister, wäre ein Finaleinzug gleichbedeutend mit der Uefa-Cup-Qualifikation....

wenn das cupfinale austria gegen rapid oder gak heiszt, ist das, wenn wir nicht auf platz fuenf zurueckfallen und das werden wir bei neun punkten vorsprung, einem spiel weniger und einem verfolger der nicht gerade in topform ist, sicher nicht, in jedem fall gleichbedeutend mit der uefa-cup-qualifikation. der uefa-cup platz des cupsiegers geht naemlich meines wissens nur auf den finalisten ueber. sollte der auch fix in einem internationalen wettbewerb dabei sein, so spielen nicht die ausgeschiedenen semifinalisten, wie etwa in anderen laendern, den platz untereinander aus, sondern der naechstplatzierte verein in der meisterschaft rueckt nach. insofern ist diese auslosung also auch, sollten wir gegen den gak ausscheiden ziemlich gut fuer uns, da kein direktes duell austria-gak im halbfinale moeglich ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Stimmt, damit sind wir mit sehr großer Wahrscheinlichkeit im UEFA-Cup.

Austria wird Sturm mMn besiegen und GAK/Rapid wohl auch Klagenfurt/Ried.

Somit wird wohl auch der 4. Platz in der Meisterschaft reichen. Dennoch ist der 3. Platz Pflicht und ein Wr. Derby als Cupfinale wäre ein Kracher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

Da träumen einige jetzt schon von einem Derby im Finale...

Zuerst einmal heissts vollste Konzentration auf den GAK, dann sieht man weiter...

Im Cup werden wir den GAK biegen, für die Grazer ist die Meisterschaft bei weitem wichtiger und ausserdem wird unser Team nicht dieselben Fehler machen wie in den letzten zwei Begegnungen.

Weitaus grössere Bedenken hätte ich bei einem Semifinale gegen Ried oder Kärnten.

Zwei Aussenseiter, die zu zehnt hinten mauern und nur auf Konter lauern, das kann böse enden (remember 99 0:2 gegen den LASK und 2002 1:2 gegen Salzburg)

Sollte es wirklich zu einem Finale SCR-FAK kommen, wird der Spielort sicherlich ins Happel verlegt und zusehermäßig wäre alles über 20.000 eine positive Überraschung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Sollte es wirklich zu einem Finale SCR-FAK kommen, wird der Spielort sicherlich ins Happel verlegt...

Das ist klar, in Salzburg wird nur bei einer gemischten Paarung gespielt.

Ansonsten im Happel Stadion oder im Schwarzenegger. (je nachdem)

Wobei mir das Grazer Derby etwas utopisch erscheint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.