SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


cpa

Recommended Posts

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

sturm.gif - _Rapid_

Datum, Uhrzeit: Mi, 14.04.2004, 19:30 Uhr

Spielort: Arnold Schwarzenegger Stadion

Schiedsrichter: Steiner Thomas

1. Assistent: Prohazka Alexander

2. Assistent: Kaiser Horst

Alle Infos zum Spiel hier rein. :)

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

nach dem heutigen cup spiel muss ich sagen dass ich mir wieder brunmayr in der startformation wünsche :eek::x

vielleicht platzt ihm jetzt endlich der knoten, und er hätte zumindest genug routine für den abstiegskampf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

ohne ivanschitz nach graz, und Hofmann auch noch fraglich, sind ja gute aussichten, dafür wird martinez aufblühen

wie siehts denn bei sturm aus? silvestre einsatzfähig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
wie siehts denn bei sturm aus? silvestre einsatzfähig?

derzeit sieht es so aus als müsste silvestre noch einmal passen. auch mario haas ist noch fraglich, ebenso wie filipovic. und neukirchner ist gesperrt.

aufstellung könnte wie folgt aussehen:

mandl

bosnar/mörec

strafner - dmitrovic

dag - säumel - korsos - royas

mujiri

brunmayr - haas/rabihou

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

Die Statistik spricht gegen Sturm, denn den letzten Heimsieg gegen eine Wiener Mannschaft durfte Sturm am 16. März 2002 feiern. Endstand damals 1:0 (Torschütze: Vastic in der 90. Minute).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn
dafür mit bosnar als libero?

Mit Bosnar als Libero müssen wir aufpassen nicht zweistellig unterzugehen. :x

Ich würde den Eddy nicht als Libero aufstellen, da er nicht die nötige Sicherheit ausstrahlt und der Abwehr als Libero nicht helfen kann.

bearbeitet von Dominator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

Rabihou ist mit Leistenproblemen mehr als fraglich und kann wahrscheinlich nicht spielen. Für ihn wird Haas spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Na dann gleicht sich das wieder aus bei uns fallen sicher Prisc,Payer,Vico,Ivanschitz und wahrscheinlich laut Krone auch Hofmann aus!

Bei euch Silvestre,Rabihou und Neukirchner!

Also glaube nicht das Rapid da Vorteile hat eher Sturm , denn ohne Ivanschitz und Hofmann geht bei uns gar nix nach vorne! Ein typisches unentschieden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Na dann gleicht sich das wieder aus bei uns fallen sicher Prisc,Payer,Vico,Ivanschitz und wahrscheinlich laut Krone auch Hofmann aus!

Bei euch Silvestre,Rabihou und Neukirchner!

Also glaube nicht das Rapid da Vorteile hat eher Sturm , denn ohne Ivanschitz und Hofmann geht bei uns gar nix nach vorne! Ein typisches unentschieden!

Auch wenn bei euch mehrere und vermutlich bessere Spieler fehlen, trifft uns das Fehlen von Silvestre glaub ich wesentlich härter. Bei unserer Abwehr werden auch Wallner, Wagner und Lawaree genügend Torchance vorfinden. Da brauchst gar nicht nach vorne spielen, dass machen schon Dmitrovic, Bosnar und Strafner für euch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.