Cup 1/4 Finale: Sturm - Bregenz


Recommended Posts

romazone.org

wenns jemanden intressiert, hier mein Spielbericht! :winke:

nicht aufregen wenns zu sehr pro sturm is, is natürlich möglich :x

zum spiel: erste halbzeit war zu vergessen, euer tor mit der schirientscheidung hand hat irgendwie keiner gesehn wo da die hand war, naja, vielleicht hats ja gestimmt. ansonsten hats der schiri ziemlich zerpfiffen.

zweite hz war besser da wir mehr platz hatten für schnelle vorstöße.

sie für uns geht wohl klar in ordnung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

naja sehr schade. die wichtigen spiele verlieren wird fast immer. die nervenstärke unserer mannschaft ist nicht die beste.

warum müssen wir immer vor der halbzeit ein tor bekommen?

jetzt ist die saison vorbei. jetzt wird es voll öde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ohne Pedersen ist das einfach eine Mannschaft ohne Hirn und Herz.

Hoffentlich ist er bald wieder dabei. Und noch viel wichtiger ist das der Verein für die neue Saison einen Spieler findet der wenigstens annähernd die Qualitäten von Pedersen hat. Da sehe ich allerdings eher schwarz. Leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nummer 1 im Ländle

schlechtes spiel..... :nope:

geiler support....... :super:

mit den einen oder anderen schrammen doch noch glücklich nachhause gekommen :smoke:

edit: was mich eigentlich angeschissen hat war, das 2 spieler sich verabschiedet haben....und das war hauser und schepens :nein:

bearbeitet von BadBoy_SWB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.