Arnfels - Rapid


Schladi

Recommended Posts

BESSERWISSER

ja 1:0 gewonnen, solche krampfsiege im cup bin ich ja schon egwohnt, wenn man sich die statistiken der letzten sagen wir 8 jahre von rapid i9m Cup anschaut und die gegner betrachtet, muss man mit dem 1:0 einfach zufrieden sein.

Ich freu mich schon auf die endgültige rache im Viertelfinale gegen die Roten

scheiße dass ivanschitz verletzt/ angeschlagen? ist. mal auf die endgültige ärztliche Diagnose warten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ganz klass, 2/3 unserer Kreativabteilung sind jetzt verletzt :nein:

Positiv:

- Aufstieg

- Zu Null gespielt

- keine Chance zugelassen

- endlich mal nicht gegen einen Pimperlgegner ausgeschieden

Negativ:

- Verletzter Ivanschitz

- scheinbar nach vorne scheiße gespielt

- Mannschaft verunsichert

Weiß jemand, wies mit Cup-Karten ausschaut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ad Viertelfinale:

Vielleicht sollt'ma ja diesmal den Spieß umdrehen und uns gegen den GAK einmal selbst einfach nur deppert hinten reinstellen und auf Konter und Glück warten. :augenbrauen:

Wär' schon interessant, zu sehen, was der GAK dann zeigt...

ad Arnfels:

Interessiert wirklich keine Sau, wie Du in so einem Match (wo Du ohnehin bei jedem anderen Resultat, als einem Kantersieg, "uncool" dastehst) aufsteigst. Gewonnen wurde - Rest wurscht. Gerade im Cup.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit so einer Leistung wie heute ist gegen den GAK eh Endstation  :finger:

Wie gsagt, alle guten Dinge sind 3 und diesmal bin ich zuversichtlich daß wir den GAK besiegen können, jetzt funktionierts wieder und wir treffen wieder ins Tor... Beim Meisterkampf können wir zwar nix mehr mitreden, aber den Cup holen wir uns :D und ich trau mich wetten daß es beim 3x gegen den GAK besser laufen wird!

bearbeitet von greenwhite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Rapid ist zwar weiter, aber alles andere als glanzvoll.... und das gegen Arnfels.... :nein:

also was willst jetzt eigentlich?!

einmal regst dich auf, dass man nur vom gut spielen und keine tore schießen nix reißt und jetzt wo die rapid wenigstens gewinnt gibts wieder was auszusetzen.

konzentrier dich lieber auf deine kärnter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also was willst jetzt eigentlich?!

einmal regst dich auf, dass man nur vom gut spielen und keine tore schießen nix reißt und jetzt wo die rapid wenigstens gewinnt gibts wieder was auszusetzen.

konzentrier dich lieber auf deine kärnter...

Ja, ein mickriges Tor vom geschmähten Wagner gegen einen unterklassigen Verein. Echt tolle Leistung. :clap:

Und ich konzentriere mich auf das, was ich will und nicht, was Du mir befiehlst.

:busserl:

P.S.: Kärnten - Salzburg: 4 : 0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
also was willst jetzt eigentlich?!

einmal regst dich auf, dass man nur vom gut spielen und keine tore schießen nix reißt und jetzt wo die rapid wenigstens gewinnt gibts wieder was auszusetzen.

konzentrier dich lieber auf deine kärnter...

Ja, ein mickriges Tor vom geschmähten Wagner gegen einen unterklassigen Verein. Echt tolle Leistung. :clap:

Und ich konzentriere mich auf das, was ich will und nicht, was Du mir befiehlst.

:busserl:

P.S.: Kärnten - Salzburg: 4 : 0

Husch husch ab in deinen Bauern-Channel :finger:

Freu dich dass dein FCK wieder mal gewonnen hat und lass uns in Ruhe - mir is lieber wir spielen nicht so gut und gewinnen, als wir spielen traumhaft nur vorm Tor is Endstation.

E Basta.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Geh bitte Doug, kannst schon wieder aufhörne zu provozieren, danke !

Das Spiel war eh eines der Sorte "Einbahnstrassenfussball"... hätte 1:0, aber auch 5:0 ausgehen können. Hauptsache gewonnen...

Ich war im Fernsehen speziell von der einen oder anderen Aktion von Flo Sturm auf der linken Seite angetan. Kann jemand der vor Ort war mal etwas genauer berichten, wie die einzelnen Spieler sich so verkauften ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.