CUP Finale


Schafft Bregenz den Weg ins Finale  

7 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

also erstmals brauchen wir einen sieg gegen sturm und wenn wir dann im halbfinale heimrecht hätten (was ja selten vorkommt - das letzte war braunau),

ist echt alles möglich.

nun eure meinung bitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bierbaron

Naja.. zuerst müßten wir mal heute gewinnen... was schon mal nicht leicht ist, wir aber durchaus Chancen haben...

Wenn wir dann ein bißchen Losglück haben (zB Heimspiel gegen Kärnten oder Salzburg) ist sicherlich alles möglich...

Schau ma mal, wie die Jungs heute spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.