Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Phipp

FC Kärnten - Austria Salzburg

25 Beiträge in diesem Thema

Gleich nach dem Schlusspfiff wird hier über den Aufsteiger und den Looser gesprochen. Man weiß schon, dass der nächste Gegner Ried auswärts ist, auch das könnte man überlegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Besser heute verlieren, als letzten Mittwoch!

da bin ich egoistischer weise anderer meinung! mir wäre lieber gewesen, salzburg hätte heute gewonnen statt am mittwoch. jetzt kommen die uninteressanten kärntner nach ried. (aller voraussicht nach spielen die nächsten saison ohnehin 2x im rieder stadion!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
jetzt kommen die uninteressanten kärntner nach ried. (aller voraussicht nach spielen die nächsten saison ohnehin 2x im rieder stadion!)

:lol::lol:

Naja, ich finds schon Scheiße von der MAnnschaft her, denn auf der off. HP steht, "ich will das wir im Finale in SAlzburg spielen", Laessig, dafür haben sie aber ziemlich mies gespielt ! NAJA, die Meisterschaft zählt , und außerdem was würde den Kärntern der SIeg des Cups bringen ?? Außer vielleicht geld ?? und ich wetter sie würden auch nicht weit kommen.......... :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mir wäre lieber gewesen, salzburg hätte heute gewonnen statt am mittwoch. jetzt kommen die uninteressanten kärntner nach ried.

andererseits geb ich euch im cup-heimspiel gegen kärnten mehr chancen als wenns gegen salzburg ginge. wer weiß, vielleicht schaffen jetzt die rieder den einzug ins finale und werden zum 2. mal österr. cupsieger?

jaja, schön wärs gewesen das viertelfinale im neuen rieder stadion mit super-stimmung zu gewinnen und nach einem weiteren sieg im halbfinale schlussendlich im eigenen stadion den cupsieg holen.

haupsache wir schaffen den klassenerhalt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich will wegen dem keine eigene Umfrage starten, sprich was >muss< Salzburg ändern um endlich siegreich bzw "auch" "erfolgreich" (sprich ohne Probleme zu gewinnen bzw einen Sieg zu erkämpfen ) ?? Bitte posted.....

Ich weiß das dieses Thema schon öfters aufgeflackert ist aber nach diesem Spiel ist wieder alles "gute" über den haufen gehaut worden......... :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Überleg mal stark, dann kommst du vielleicht auch drauf...

Ach halts mal zusammen :raunz: , nur unwichtige posts in den SAlzburg-Channel schreiben.

PS : Ich hab damit nur gemeint, das sie im UEFA-Cup sowieso nicht weit kommen werden bzw. wahrscheinlich nicht mal den Cup gewinnen. Nur zur Information :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
>muss< Salzburg ändern um endlich siegreich

Was die Spieler mMn machen müssten um wieder nach vorne blicken zu können...

Sie müssen endlich aufhören zu denken, dass sie "unabsteigbar" sind und begreifen, dass man für Vergangenes sich nichts kaufen kann.

Die Mannschaft muss bald wieder zueinander finden - und als Team auftreten

Außerdem wird "KÄMPFEN" groß geschreiben - wenn sich jeder als Beispiel Pauli Scharner nehmen würden, na dann.....

Es ist mMn auch eine große Kopfangelegenheit, die heuer die Salzburger verfolgt. Man konnte von Beginn an nicht an die Leistungen vom Vorjahr anschließen, und man spiele im Abstiegskampf und im UEFA-Cup.

Aber ich glaube, dass man nicht vom heutigen Spiel alleine ausgehen kann.

Ich glaube nämlich, dass sich heute die Spieler kaum motivieren konnten. Trotztdem schade - für die Fans, das Image und das Finale in Salzburg

Überlegts euch was Jungs - so kanns nicht weitergehen.

bearbeitet von Mathis15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
andererseits geb ich euch im cup-heimspiel gegen kärnten mehr chancen als wenns gegen salzburg ginge. wer weiß, vielleicht schaffen jetzt die rieder den einzug ins finale und werden zum 2. mal österr. cupsieger?

nachdem die kärntner noch mehr in der sch... sitzen als salzburg und obendrein das finale nicht bei ihnen daheim stattfindet, wäre es leicht möglich, dass sie den cup vernachlässigen und sich in ried schonen. (obendrein ist natürlich der salzburger kader besser als der kärntner). aber ich kann mir kaum vorstellen, dass ried ins finale kommt, schon gar nciht den pokal gewinnt. damals waren sie einfach besser drauf (es sei denn, die ansteigende formkurve hält weiter an, dann wäre es sogar möglich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.