Jürgen Macho! was is mit ihmß


Recommended Posts

fino alla fine
Weiß von euch jemadn was mit Jürgen MAcho los ist???

Er spielt bei Chelsea und ist einer von 4 Torhütern.

Er ist nicht einmal im Aufgebot für die Champions League. Also sollte Chelsea die CL gewinnen, was ich nicht hoffe, dann würde er meines Wissens nicht einmal ein Medaillie für den Triumpf bekommen...........ist eh unwichtig, einfach nur so nebenbei.

Ist er wieder fit??

So viel ich weiß ja. Kann glaube ich schon seit über einem Monat trainieren.

Kommt er auch zum Zug, oder ist er zumindest 2ter Goalie!?!?

:laugh::laugh::laugh::laugh:

Scherz oder? Ich glaube er war kein einziges Mal im Kader, geschweige denn in der Startelf. Naja, überflüssige Frage. Cudicini ist zur Zeit verletzt und darum ist Ambrosio die Nr. 1. Ambrosio hat Sullivan mit guten Leistungen hinter sich verwiesen.

Wäre er was für Hansi Krankl???

mMn nicht. :verbot:

Mit Payer, Mandl und Schranz haben wir 3 ausgezeichnete Torhüter die Woche für Woche auch spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....
Mit Payer, Mandl und Schranz haben wir 3 ausgezeichnete Torhüter die Woche für Woche auch spielen.

Bei dem letzten Länderspiel war der dritte Torhüter nicht Schranz :verbot: sondern:

Arzberger von Wüstenrot Salzburg :winke:

bearbeitet von Mathis15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

MMn wäre er ohne seinen Kreuzbandriss endeutig die Nummer 2 hinter Cudicini! Ich hab einiges von Sullivan und Ambrosio gesehen, Macho ist in "Normalform" sicher besser!

Für ihn hoffe ich, dass er wieder so stark (oder noch besser) wie bei Sunderland wird. United hat er mal fast zu Verzweiflung gebracht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MMn wäre er ohne seinen Kreuzbandriss endeutig die Nummer 2 hinter Cudicini! Ich hab einiges von Sullivan und Ambrosio gesehen, Macho ist in "Normalform" sicher besser!

Für ihn hoffe ich, dass er wieder so stark (oder noch besser) wie bei Sunderland wird. United hat er mal fast zu Verzweiflung gebracht!

Ambrosio hält wirklich famos in den letzten Spielen, aber ich denke auch, dass Jürgen der Tormann mit dem größeren Potential ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast soo

So wie es ausschaut, trainiert ab dieser Woche der Jürgen wieder mit der Kampfmannschaft. War letztens in Wien zu einigen Untersuchungen, dürfte ihn soweit ok gehen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Bei dem letzten Länderspiel war der dritte Torhüter nicht Schranz :verbot: sondern:

Arzberger von Wüstenrot Salzburg :winke:

Weiß ich ;) , doch trotzdem halte ich Schranz für den Besseren als Arzberger und deshalb habe ich Schranz genannt. Krankl wird ihm glaub ich beim nächsten Länderspiel eine Chance geben, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich befürchte der gute macho begeht den selben fehler wie manninger, obwohl das kurz nach ihm abramovich kommt und noch czech dazukauft konnte er nicht wissen

aber auch so wärs schwer genug geworden bei chelsea...

naja, schau ma mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
ich befürchte der gute macho begeht den selben fehler wie manninger, obwohl das kurz nach ihm abramovich kommt und noch czech dazukauft konnte er nicht wissen

aber auch so wärs schwer genug geworden bei chelsea...

naja, schau ma mal

bin ganz klar seiner meinung. er hätte nicht zu chelsea gehen dürfen. ich habe ihn in sunderland sogar schon gesehen. der war echt beliebt. vor ihm war der schwedische nr. 1 goalie( name habe ich vergessen) und die fans in sunderland sagten mir , dass er um nichts schlechter ist. ich hoffe er wird verliehen oder verkauft, den bei den blues sehe ich keine möglichkeit füt ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
vor ihm war der schwedische nr. 1 goalie( name habe ich vergessen) und die fans in sunderland sagten mir , dass er um nichts schlechter ist. ich hoffe er wird verliehen oder verkauft, den bei den blues sehe ich keine möglichkeit füt ihm.

Dänemarks #1 Thomas Sørensen, jetzt bei Aston Villa! :smoke:

Ich denke, er wird schon wieder kommen! Ich mein, jetzt hat er grad einen Kreuzbandriss überstanden, das dauert halt seine Zeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Dänemarks #1 Thomas Sørensen, jetzt bei Aston Villa! :smoke:

Ich denke, er wird schon wieder kommen! Ich mein, jetzt hat er grad einen Kreuzbandriss überstanden, das dauert halt seine Zeit!

genau gampern, du sagst es der war es. war zu faul um es raus zu suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich glaube, dass er sich bei chelsea nie und nimmer durchsetzen wird koennen. er muesste also wechseln. trotzdem wird er es nie in die nationalmannschaft bringen. normalerweise. aber was ist schon noch normal bei diesem teamtrainer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Torhüter sind wirklich die einzigen "Exportgüter", bei denen Österreich absolute Weltklasse-Leute stellt! Ich würde einen Ambrosio oder Sullivan mit 100%iger Sicherheit nicht über Macho in Normalform stellen!

Auch Payer, Mandl (in Normalform) und Schranz wären oder werden was fürs Ausland! Leider ist unser Ruf im Ausland derart angekratzt, dass selbst solche potentiellen Weltklasseleute nicht mehr unterkommen! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
ich glaube, dass er sich bei chelsea nie und nimmer durchsetzen wird koennen. er muesste also wechseln. trotzdem wird er es nie in die nationalmannschaft bringen. normalerweise. aber was ist schon noch normal bei diesem teamtrainer...

um ehrlich zu sein, und das sollten wir mal ganz kurz, kann keiner genau sagen in welcher form er sein wird bzw. vor seiner verletzung war. ich meine mandl und co sehe ich jede woche aber der teamchefe müsste scih halt mal wo anders als im orf seine spieler ansehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Torhüter sind wirklich die einzigen "Exportgüter", bei denen Österreich absolute Weltklasse-Leute stellt! Ich würde einen Ambrosio oder Sullivan mit 100%iger Sicherheit nicht über Macho in Normalform stellen!

Auch Payer, Mandl (in Normalform) und Schranz wären oder werden was fürs Ausland! Leider ist unser Ruf im Ausland derart angekratzt, dass selbst solche potentiellen Weltklasseleute nicht mehr unterkommen! :(

Naja, ich denke der Ruf ist nicht so wahnsinnig entscheidend! Wenn einer interessant ist für einen ausländischen Verein wird auch versucht ihn zu verpflichten! Die Guten kommen sicher wo unter! Nur, wenn wir keine haben... :(

um ehrlich zu sein, und das sollten wir mal ganz kurz, kann keiner genau sagen in welcher form er sein wird bzw. vor seiner verletzung war. ich meine mandl und co sehe ich jede woche aber der teamchefe müsste scih halt mal wo anders als im orf seine spieler ansehen.

Ja, da hast du Recht! Aber hat der Macho nicht eine Halbzeit gegen Norwegen gespielt? Das war eben eine Würdigung seiner hervorragenden Leistungen bei Sunderland! Gut, der Hansi probiert sowieso alles aus, was einen österreichischen Pass hat (Orman, Landerl,...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.