Aufstellung 04/05


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

ASB-Gott

Wie würdet ihr für die nächste Saison aufstellen?

Das wär a Traum:

Payer

Martin H. - Hieblinger - Jazic

Garics ------------------ Korsos ------------------- Katzer

Hofmann ---------- Ivanschitz

Lawaree - Wallner

Bank: Maier; Feldhofer, Markus H., Pashazadeh, Schellander, Martinez, Wagner

:up:

Hieblinger

Katzer

Schellander

:down:

Adamski

Prisc

Vico :(

Eure Meinungen bitte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Mein Wunschteam (realistisch) für die kommende Saison:

Payer

Garics - Martin Hiden- Burgstaller - Jazic

Korsos

Martinez - Hofmann - Ivanschitz

Wallner - Lawaree

Ersatz:

Rene Wagner (hoffentlich!), Feldhofer, Markus Hiden, Kulovits, Sturm (gebt ihm endlich eine Chance!), Pashazadeh, Cehajic, Schellander (falls Kärnten absteigt), Topic

Wird sich mMn nicht viel ändern, Prisc, Vico und Adamski werden gehen, der Rest bleibt und wächst noch mehr zusammen. Sollten wir heuer 3. werden, tippe ich auf zwei überstandene Uefa-Cup Runden und einen der ersten beiden Plätze in der Meisterschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

entschuldigt die frage , wenn sie unnötig ist, ich bin Tiroler und über Rapid nicht voll informiert!!

Ist es schon fix, dass Andi Ivanschitz und Steffen Hoffmann bei euch bleiben??

Bitte um Antwort!

Ich täte es gut finden, denn solche Spieler braucht die Liga und macht sie stark!!!

grüße aus Tirol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
entschuldigt die frage , wenn sie unnötig ist, ich bin Tiroler und über Rapid nicht voll informiert!!

Ist es schon fix, dass Andi Ivanschitz und Steffen Hoffmann bei euch bleiben??

Bitte um Antwort!

Ich täte es gut finden, denn solche Spieler braucht die Liga und macht sie stark!!!

grüße aus Tirol

Beide haben verlängert (mit Ausstiegsklausel und fixer Ablösesumme)...kann mir nicht vorstellen, dass einer der beiden im Sommer gehen wird (eher noch Hofmann, Ivanschitz mit Sicherheit nicht)

Wenn wir Meister geworden wären/werden würden, würds eventuell anders ausschauen - aber momentan kann ich mir ned vorstellen, dass die Mannschaft schon wieder auseinanderfällt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Das wär absolut kein Traum. Die Umstellung auf eine 3er-Verteidigung würde ein Horror werden, zumindest nach deiner Version. Jazic ist ein Flügelspieler, wo er heuer u.a. auch mit seinem Offensiv-Spiel Glanzleistungen gebracht hat. Hiden und Hieblinger sind Leute, die zumeist die Innenverteidigung einer Viererkette gebildet haben. Bin mir unsicher, ob das in einem Monat Vorbereitungszeit problemlos umsetzbar ist. Wenn doch, dann ist die Formation zu begrüßen, daher mein Vorschlag:

Martin Hiden - Pashazadeh - Feldhofer

Ersatz: Burgstaller, Markus Hiden, Dober; (Ich gehe nicht davon aus, dass man Hieblinger holt)

Dein Defensivmittelfeld ist mir viel zu "neu". Da spielen 3 Spieler, die vorher nie zusammengespielt haben. Korsos und Garics auf den Positionen gefallen mir sehr gut, man muss sehen wie das in der Praxis sein wird. Von Katzer halt ich überhaupt nix, 0815 Kicker, auf der Position könnte ich mir Jazic aber sehr gut vorstellen. Ich glaube Garics und Jazic am Flügel im DefensivMF wären perfekt. Die Kondition und Schnellgkeit für ein perfektes Spiel sowohl in der Defensive und in der Offensive haben sie.

Mein Vorschlag:

Garics - Korsos - Jazic

Ersatz: Sturm, Kulovits, Handlunbsbedarf um Ergänzungsspieler

Das Mittelfeld/Offensivmittelfeld mit Hofmann und Ivanschitz ist selbstverständlich. Mit Cehajic und Martinez stehen auch gute Spieler als Ersatz bereit. Da ändert sich gar nichts zu heuer. Zu Saisonbeginn hat dieses Mittelfeld jede Mannschaft demoliert, daher...

Hofmann - Ivanschitz

Ersatz: Martinez, Cehajic, evtl. Handlungsbedarf (Amateure?)

Unser Sorgenkind... der Sturm. Mit Lawaree und Wallner von den Namen her bestens besetzt. Aber die Form? Zu Saisonende wird man besser spekulieren können. Wagner will ich ganz und gar nicht abschreiben oder zum Ersatzspieler degradieren. Ich hoffe, man einigt sich mit unserem derzeit effektivsten Stürmer auf einen neuen Vertrag. Der kann locker noch 3 Jahre auf ganz hohem Niveau spielen. Wenn es zu keiner Einigung kommt, werden andere BuLi-Klubs um ihn buhlen, und der wird halt woanders die Türl schießen. :(

Irgendwann kommt auch der Durchbruch des Lawaree, und auch Wallner kommt bestimmt wieder. Mit Gartler wird wohl das nächste Wunderkind auf der Ersatzbank sitzen und darauf brennen, es allen zu zeigen. Im Sturm kann ich noch keine Wunschformation abgeben. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Payer

Markus H.-Martin H.-Burgstaller-Jazic

Korsos

Hofmann-Ivanschitz

Wallner

Vico-Lawarée

Im Sturm kann man noch mit René Wagner (sofern er bleibt) rotieren...

bearbeitet von Tummy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Das wär absolut kein Traum. Die Umstellung auf eine 3er-Verteidigung würde ein Horror werden, zumindest nach deiner Version. Jazic ist ein Flügelspieler, wo er heuer u.a. auch mit seinem Offensiv-Spiel Glanzleistungen gebracht hat. Hiden und Hieblinger sind Leute, die zumeist die Innenverteidigung einer Viererkette gebildet haben. Bin mir unsicher, ob das in einem Monat Vorbereitungszeit problemlos umsetzbar ist. Wenn doch, dann ist die Formation zu begrüßen, daher mein Vorschlag:

Martin Hiden - Pashazadeh - Feldhofer

Ersatz: Burgstaller, Markus Hiden, Dober; (Ich gehe nicht davon aus, dass man Hieblinger holt)

Dein Defensivmittelfeld ist mir viel zu "neu". Da spielen 3 Spieler, die vorher nie zusammengespielt haben. Korsos und Garics auf den Positionen gefallen mir sehr gut, man muss sehen wie das in der Praxis sein wird. Von Katzer halt ich überhaupt nix, 0815 Kicker, auf der Position könnte ich mir Jazic aber sehr gut vorstellen. Ich glaube Garics und Jazic am Flügel im DefensivMF wären perfekt. Die Kondition und Schnellgkeit für ein perfektes Spiel sowohl in der Defensive und in der Offensive haben sie.

Mein Vorschlag:

Garics - Korsos - Jazic

Ersatz: Sturm, Kulovits, Handlunbsbedarf um Ergänzungsspieler

Das Mittelfeld/Offensivmittelfeld mit Hofmann und Ivanschitz ist selbstverständlich. Mit Cehajic und Martinez stehen auch gute Spieler als Ersatz bereit. Da ändert sich gar nichts zu heuer. Zu Saisonbeginn hat dieses Mittelfeld jede Mannschaft demoliert, daher...

Hofmann - Ivanschitz

Ersatz: Martinez, Cehajic, evtl. Handlungsbedarf (Amateure?)

Unser Sorgenkind... der Sturm. Mit Lawaree und Wallner von den Namen her bestens besetzt. Aber die Form? Zu Saisonende wird man besser spekulieren können. Wagner will ich ganz und gar nicht abschreiben oder zum Ersatzspieler degradieren. Ich hoffe, man einigt sich mit unserem derzeit effektivsten Stürmer auf einen neuen Vertrag. Der kann locker noch 3 Jahre auf ganz hohem Niveau spielen. Wenn es zu keiner Einigung kommt, werden andere BuLi-Klubs um ihn buhlen, und der wird halt woanders die Türl schießen. :(

Irgendwann kommt auch der Durchbruch des Lawaree, und auch Wallner kommt bestimmt wieder. Mit Gartler wird wohl das nächste Wunderkind auf der Ersatzbank sitzen und darauf brennen, es allen zu zeigen. Im Sturm kann ich noch keine Wunschformation abgeben. :(

Das mein ich ja.

In der Innenverteidigung mit Hiden, Hieblinger (bitte holts erm!) und Garics und Jazic rechts und links auf den außenbahnen als eigentliche verteidiger die aber offensiv viel zu tun haben (Bestes bsp: Salgado/Carlos, übertrieben ausgedrückt).. Sollte Rapid abwehren hätte man mit Garics, Hiden, Hieblinger, Jazic, Korsos und Katzer (ja irgendwie hast du recht, seine spielweise ist etwas eigenartig aber er is links bei der admira ziemlich offensiv und macht auch hin und wieder ein Tor, und sollte man schellander holen, falls kärnten absteigt brauchen wir den katzer eig. eh nicht) 5-6 Defensivspieler und wenn sich Garics und Jazic in die Offensiv einschaltet, hat man ein perfektes Duo auf den Flügeln, in der Mitte zwei Techniker (ivanschitz, hofmann) und im sturm, ja was soll ich sagen, lawaree und wallner, die hoffentlich beide wieder zu alter form finden. sollten beide wieder so spielen wie man es kennt, is unser angriff, sicher einer der besten, wenn nicht sogar der beste in österreich.

Wallner als hängende Spitze daugt ma irgendwie net so, ka ahnung warum.. naja wir werden sehen wies kommt

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß

Payer

Markus - Martin - Hieblinger - Jazic/Katzer

Korsos

Hofmann - Martinez - Ivanschitz

Wallner - Lawaree

Katzer wäre nur zu holen falls sich Jazic mit der Unterschrift ziert, Hieblinger ist der einzige österreichische Innenverteidiger der erschwinglich wäre und der uns verstärken würde.

Zugänge:

Korsos

Hieblinger

Topic

(Katzer)

Abgänge:

Adamski (unnötig)

Prisc (anscheinend zu wenig Charakter)

Wagner (zu teuer)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Payer

Markus - Martin - Hieblinger - Jazic/Katzer

Korsos

Hofmann - Martinez - Ivanschitz

Wallner - Lawaree

Katzer wäre nur zu holen falls sich Jazic mit der Unterschrift ziert, Hieblinger ist der einzige österreichische Innenverteidiger der erschwinglich wäre und der uns verstärken würde.

Zugänge:

Korsos

Hieblinger

Topic

(Katzer)

Abgänge:

Adamski (unnötig)

Prisc (anscheinend zu wenig Charakter)

Wagner (zu teuer)

Agree, aber Wagner sollte man doch halten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

Payer

Hiden - Hiden - Papac - Jazic

Martinez - Hofmann - Korsos - Ivanschitz

Wallner - Lawaree

Zugänge:

Korsos

Papac

Katzer

Berger(Markus)

+ 1 Amateure( gartler und Dober zählen sowieso schon zum kader)

Abgänge:

Adamski

Prisc

Wagner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Payer

Hiden - Hiden - Papac - Jazic

Martinez - Hofmann - Korsos - Ivanschitz

Wallner - Lawaree

Zugänge:

Korsos

Papac

Katzer

Berger(Markus)

+ 1 Amateure( gartler und Dober zählen sowieso schon zum kader)

Abgänge:

Adamski

Prisc

Wagner

Wieso Wagner abgeben und Vico halten?? Dann hamma mit Wallner, Lawaree und einem ständig verletzten Vico (nicht falsch verstehen, ich halte viel von ihm, aber wenn er dauernd mit seinem verletzungspech zu kämpfen hat, was bringt er uns dann?) und gartler in reserve grad mal 2-3 Stürmer.. Wagner hat in dieser Saison eigentlich super gespielt (bis auf ein paar Ausnahmen), er war der erfolgreichste Stürmer. Also warum weg mit ihm??

Papac - hm ich weiß ned so recht. Wenn man ihn holt braucht man keinen Katzer (wie oben erwähnt, brauch ma erm eigentlich eh net wirklich). Um Hieblinger sollte man sich wirklich kümmern, is recht groß, noch nicht zu alt, und Nationalspieler, was willst mehr?

Und glaub nicht dass wir den Markus Berger kriegen, der spielt ja bei Stuttgart (oder is das der Denis?) Egal, auf jeden Fall, spielen beide in .de und ich glaub nicht dass die nochmal so schnell in die heimat wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Was wollt ihr denn alle mit Korsos? Im Mittelfeld haben wir genug gute Spieler, Korsos wäre nur unnötig mMn.

Ich bin schon froh wenn wir einen (routinierten?) Verteidiger holen, der der Mannschaft mehr Sicherheit gibt, und den Rest weitgehend halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Was wollt ihr denn alle mit Korsos? Im Mittelfeld haben wir genug gute Spieler, Korsos wäre nur unnötig mMn.

Ich bin schon froh wenn wir einen (routinierten?) Verteidiger holen, der der Mannschaft mehr Sicherheit gibt, und den Rest weitgehend halten.

ein verteidiger muss kommen... aber korsos kommt ja weil prisc gehen wird, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

Wie wichtig Korsos sein wird, bzw. Prisc momentan ist, hat man in den Partien gegen den GAK und auch gegen Mattersburg gesehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

ein defensiver mittelfeldmann ist sowieso pflicht. fraglich ist nur ob pasha diesen part einnehmen sollte, oder ob er in der innenverteidigung spielen wird.

wenn prisc geht wäre ich sehr für korsos. den finde ich sowieso stärker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.