wochende-ergebnisse Holland


Recommended Posts

Teamspieler

Ajax - Vitesse 2 - 0

Steven Pienaar 2x

FC Groningen - FC Zwolle 4 - 0

Drenth, Tuhuteru, Krstv 2x

Feyenoord - NAC Breda 2 - 1

Van Hooijdonk, Buffel Boussabon

Excelsior - RKC Waalwijk 1 - 2

Holman Hoogendorp 2x

FC Twente - AZ 0 - 0 :zzz::ratlos:

SC Heerenveen - PSV 0 - 1

Robben (93.!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

FC Groningen - FC Zwolle 4 - 0

Drenth, Tuhuteru, Krstv 2x

Hallo Thomaz !

Ich habe am Sonntag ganz zufällig auf dem Sender BVN eine holländische Fußballsendung gesehen, wo ca. 10 Minuten über Groningen - Zwolle berichtet wurde...

...2 interessante Spieler sind mir bei den in grün-weiß spielenden Groningen aufgefallen: der 10er, Jordi HOOGSTRATE - in Ansätzen hat der junge Mann seine grosse Klasse demonstriert - hat mir sehr imponiert sein Auftritt - scheinbar wieder ein neues Riesentalent aus Holland in Anmarsch !!! :ears:

Was hältst Du von ihm ?

...der 2.junge Mann der mir auffiel - ein "alter Bekannter" - Ex-Ajax Mann Pius IKEDIA, der kleine Nigerianer machte viel Betrieb über die Flügel und war für mich einer der besten Groningens !

Ist er nur ausgeliehen von Ajax oder wurde er verkauft ? :???:

Wieder mal im voraus - Danke für die Info aus 1.Hand :super::winke:

PS: Schade, dass Eindhoven noch in der 93. Minute das Siegtor gelang....jetzt wird es für Ajax verdammt schwer noch die Meisterschale zu holen :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Pius Ikedia ist verliehen fuer dieses saison, naechste saison spielt er normalerweise wieder bei Ajax.

Er spielt ein bisschen unregelmaessig, dann gut, dann slecht. Auf Hollaendisch sagen wir : ein Schoenes wetter-kicker. ;)

Jordi Hoogstrate ist ein junges talent, das stimmt. Er hat schon ein vertrag bei PSV, aber er spielt dieses saison noch bei Groningen. Er muss der auffolger werden von Mark van Bommel, weil er warscheinlich der club verlasst, viele Top-vereine sind an ihn dran!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.