SR Donaufeld - Rapid Amateure


Schladi

Recommended Posts

Postinho

Vor zwei Wochen noch mit 3:2 siegreich, müssen die Rapid Amateure im Achtelfinale des Toto-Cups erneut zum SR Donaufeld. Das Spiel findet am Samstag, den 10. April, um 15 Uhr auf dem Donaufelderplatz statt.

Sollten wir dort als Sieger hervorgehen, würde im Viertelfinale der Liesinger ASK warten. Und auch der mögliche Semifinalist steht bereits fest: PSV Team für Wien.

Wie bereits üblich, wird es auf der Homepage der Rapid Amateure wieder einen Liveticker während des Spiels geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast soo

Nette Cuppartie. Schirientscheidungen waren für beide Seiten gleich benachteiligend.

Lustig der Donaufeldgoalie, der meinte, nachdem Gartler oftmals fiel "Wos san des für Müchbubies (bezw. Milupakinder beim 2. Mal...)".

Kurz darauf stieß der Goalie mit 2 seiner eigenen Leute zusammen und blutete aus der Nase.

Darüberhinaus führte er danach ein kurzes Wortgefecht mit 2 Fans und er war dann irgendwie schweigend...("Wer is do hiaz des Müchbubi, lern amoi kicken...")

Lt. Schladi:

SR Donaufeld - Rapid Amateure 1:3 (1:1, 1:1) nach Verlängerung

Zuschauer: 350

Schiedsrichter: Sedlarz

Aufstellung:

Rapid Amateure:

Lukse; Gabauer (46.Kukla), Winter, Jenuzi, Lenko; Atan, Gutic, Fuhrmann (73.Slunecko), Matosevic (104.Breitenfelder); Kienast, Gartler

Torfolge: 1:0 Platzer (13.), 1:1 Gartler (43.Foulelfer), 1:2 Kienast (115.), 1:3 Gartler (121.)

danke schladi!

bearbeitet von soo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

War ne nette Partie, wenngleich auch ein sehr glücklicher Sieg (2 Stangenschüsse von Donaufeld in der 84. Minute und unmittelbar vor dem 1:2).

Überzeugt haben Jenuzi, der die Abwehr souverän dirigiert hat und Lenko, der mir spielerisch sehr gut gefallen hat.

Ad Schiri: hat sicherlich keine Mannschaft bevor- oder benachteiligt.

Witzig natürlich auch einige Zuseherkommentare, die einen weiteren Besuch bei einer Amateur-Partie in Zukunft reizvoll erscheinen lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

3:1 nach Verlängerung gewonnen, aber bei mir will sich nicht soetwas ähnliches wie Zufriedenheit einstellen. Das war ein von beiden Seiten entsetzlich schwach geführtes Spiel, bei dem ich minütlich mit dem Siegestreffer der Donaufelder rechnete.

Der Ausgleich vor der Pause war ein lupenreines Elfmetergeschenk von Schiedsrichter Sedlarz, nach der Pause rannten wir wie wild auf das Tor der Donaufelder zu und liefen so in gefährliche Konter.

Obwohl die Floridsdorfer schon stehend k.o. waren, wirkten sie gefährlicher und hätten in der 83. Minute nicht nur den Siegestreffer, sondern in der 120. noch den Ausgleich erzielen können. Beide male half die Stange.

Freut euch übrigens schon auf die Photos zu dem Spiel. Was sich da nach dem 2:1 durch Roman Kienast abspielte, war definitiv nicht mehr jugendfrei :D

Im Viertelfinale trifft man nun auswärts auf Liesing. Ohne die Liesinger unterschätzen zu wollen - man muss sie einfach besiegen und somit wäre man schon im Semifinale. Dort wartet PSV Team für Wien....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der Spielbericht inkl. Trainerstimme im wav-Format und viele Photos sind ab sofort auf der HP der Rapid Amateure abrufbar....

etwas nicht unwesentliches für die Meisterschaft:

Hellas Kagran - PSV Team für Wien 2:1 (2:0)

Nach jeweils zwanzig Spielen ist das Team für Wien somit nur mehr zwei Punkte vor den Rapid Amateuren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.