PC Game Bad Boys 2


para

Recommended Posts

Seit 1902

hab das spiel nun zu hause!

vom ersten anblick her recht ok, aber folgendes ist mir nach den ersten 3 missionen aufgefallen:

minus:

1) im grunde is die deckungsfunktion recht wichtig aber auch lästig, da man sich hinter jeder ecke verstecken muss.

2)nachdem man immer mit seinem partner herumschwartlt sucht man diesesn auch öfters. mitten im gefecht weiss man nicht mehr in welche gasse er gelaufen ist.

3)die grafik ist bei genauerem hinsehen nicht die beste aber dennoch ansehlich

4)ab und zu ist der kamerawinkel

plus:

1)einmal ein etwas anderes ballergame mit nicht allzuviel taktik

2)etliche waffen, die man während der mission aufheben kann

3)ausreichen mun, da man die der gegner aufsammeln kann

4)großer energiebalken. bei den ersten 3 missionen schwebte ich nie in lebensgefahr

5)immer wieder coole dialoge während des fights mit dem partner, dass aber vielleicht später nervig werden kann

es erinnert mich etwas an den alten klassiker virtua cop von sega, nur halt etwas modernern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.