Fortuna 05 - Wiener Sportklub


Recommended Posts

Postinho

Nun wirds schon ganz finster für den WSK:

Fortuna - WSK 2:1 (2:0)

Cicek, Bileck; Buchinger

und so schaut es in der RLO am Tabellenende aus. FAC hat zwei Spiele weniger, WSK also nach Verlustpukten schon auf einem Abstiegsplatz....

12. Fortuna 21 27 : 40 23

13. WSK 21 27 : 31 22

14. FAC 19 26 : 36 22

15. Neuberg 21 25 : 47 22

16. Oberwart 18 21 : 34 15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tjo da gibts nurno ans: ausweisen oder notschlachten

Wen oder was ausweisen oder notschlachten?

Der WSK ist am Ende. Wenn mal der Wurm drinnen ist, dann gibt's da so schnell kein Entrinnen mehr.

Einer der traditionsreichsten Vereine Österreichs, wenn neben Rapid nicht DER traditionsreichste, wird aller Wahrscheinlichkeit nach in der nächsten Saison in der wenig glanzvollen Wienerliga spielen müssen. Und wenn es dort so weitergeht, wie in der RLO, dann wage ich gar nicht weiterzudenken..... :nein:

Und ich glaube, langsam sollten wir uns beim Christian entschuldigen, daß wir ihn als verrückten Spinner bezeichnet haben, als er schon gespürt hat, daß es mehr als eng wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte, der Klub interessiert dich nimmer?

Nein, eigentlich eh nimmer. Aber wenn man doch über so viele Jahre mit einem Verein sympathisiert hat und dies einem nur wegen ein paar A****löchern auf der FHT und durch einen durchgeknallten Dr. D. (odl???) vermiest wird, ganz kalt lässt es einem doch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Hat sich ChristianS eigentlich aus dem ASB zurückgezogen?

Diesen Eindruck hab ich auch schon!

Und nun meine Meinung zum leidigen Thema:

Ich komme leider aus "spielplan-technischen" Gründen auch nur mehr sehr sehr selten zu Sportklub-Spielen -> im Frühjahr nur gegen die Admira Amateure (eh klar ;) ) und gegen Parndorf.

Trotzdem lässt die Lage beim Sportklub natürlich auch mich nicht kalt, es ist wirklich traurig was dort abläuft. Mich trifft das Ganze vor allem, weil ich in Dornbach noch viele Fans, den einen oder anderen Spieler und natürlich auch den Stadionsprecher Roli kenne. Wenn es so weitergeht, wird der Sportklub ziemlich sicher absteigen - ein Toppklub mehr in Wiener Liga, dafür einer weniger in der RLO. Ich wünsche meinen Freunden und Bekannten in Dornbach, dass es in den letzten 8 Runden doch noch ein bissl aufwärts geht (na ja ausser bei dem einen Heimspiel am 4. Mai, versteht sich :D;) )!

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.