SV Pasching - Admira Wacker


Tifozo

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Ich kann leider beim ersten Heimspiel am Samstag nicht dabei sein. Ich hoffe aber doch auf ein zahlreiches Erscheinen und auf kräftige Unterstützung seitens CCP.

Ob der BLOCK WEST am Samstag schon seine Einweihung erfährt wird sich aller Voraussicht nach beim Fantreffen klären.

Zum Spiel kann ich nur sagen das die Admira nicht zu unterschätzen ist, da jeder einen Sieg erwartet obwohl die Südstädter gerade durch die zwei neuen Trainer einen Aufschwung erleben.

Ich vertraue aber auf die Heimstärke und hoffe, wie auch pasching-graz, auf ein 2:0.

bearbeitet von ndL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Pasching für guten Zweck

PASCHING. Für T-Mobile-Ligist SV PlusCity Pasching steht nicht nur das runde Leder im Vordergrund. Ab dem morgigen Meisterschafts-Heimspiel gegen Admira Mödling wird der Aufsteiger Fußball auch für einen guten Zweck verwenden. Zu Gunsten von Frauen und Mädchen, die aus religiösen Überzeugungen in ihren Ländern verstümmelt werden, wurde von Topmodel Waris Dirie die "Desert Dawn Foundation" gegründet. Unter Führung von Edita Grad, Gattin von Präsident Franz Grad, wird die Aktion unterstützt. Zudem haben Frauen für das Spiel gegen die Admira freien Eintritt.

bearbeitet von HerrVorragend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

10-15 cm schnee  :nein:

Hoffentlich sagen's dieses Spiel auch ab, dann würd ich nichts versäumen und könnt beim 1. Heimspiel wieder dabei sein. Wenn nicht, hoff ich das ich Tifozo als telefonischen Informanten gebrauchen darf - Spielstand,etc.

Sofern er wieder nüchtern ist. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова

10-15 cm schnee  :nein:

Hoffentlich sagen's dieses Spiel auch ab, dann würd ich nichts versäumen und könnt beim 1. Heimspiel wieder dabei sein. Wenn nicht, hoff ich das ich Tifozo als telefonischen Informanten gebrauchen darf - Spielstand,etc.

Sofern er wieder nüchtern ist. :D

Mir reicht der Schnee schon langsam, aber ziemlich total!

Will keine Abgesagten Spile mehr, wo sind die Zeiten, als man mitten im Schnee noch mit dem Orangen Ball spielte!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

10-15 cm schnee  :nein:

Hoffentlich sagen's dieses Spiel auch ab, dann würd ich nichts versäumen und könnt beim 1. Heimspiel wieder dabei sein. Wenn nicht, hoff ich das ich Tifozo als telefonischen Informanten gebrauchen darf - Spielstand,etc.

Sofern er wieder nüchtern ist. :D

Nüchtern ist Auslegungssache, aber zum Telefonieren wirds reichen. :D

Aber jetzt im Ernst. Liegt wirklich Schnee in OÖ bzw. Pasching, oder was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Aber jetzt im Ernst. Liegt wirklich Schnee in OÖ bzw. Pasching, oder was?

ich wohne 5 min vom stadion und hier liegt immer noch rund 5cm. aber diese 5cm sind vollgesaugt mit wasser.

dieses wasser wandert in den boden.. wenn ihr mich fragt müsste der platz angesaugt sein, aber nicht unbespielbar. trotzdem der größte scheiss :nope:

hoffe auch auf absage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

ich wohne 5 min vom stadion und hier liegt immer noch rund 5cm. aber diese 5cm sind vollgesaugt mit wasser.

dieses wasser wandert in den boden.. wenn ihr mich fragt müsste der platz angesaugt sein, aber nicht unbespielbar. trotzdem der größte scheiss :nope:

hoffe auch auf absage.

Haben's nun wirklich Hubschrauber eingesetzt zum Trocknen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.