Heimspiel gegen Austria Lustenau!!


Recommended Posts

Weltklassecoach

Jo, am Dienstag is es endlich so weit!

Es 2. Heimspiel gegn die Lustenauer Austria steigt im TIVOLI!!!

ES fehlen:

- Wazinger

- Schrott

- Mühlbauer

wieda dabei: - Ali Hörtnagl

Wenn ma da wieda gwinnen ham ma an wichtigen Schritt in Richtung Meisterschaft gmacht, denn dann ham ma die LUstenauer abgehängt und in da gleichen Runde spielt Kapfenberg - Interwetten, --> Interwetten verliert und Innsbruck gewinnt

Dann könnt ma uns sogar a Niederlage im direkten Duell in Untersiebenbrunn nächste Woche leisten! Aba an des soll ma no nit denken!

Die Aufstellung wird sich a bissl verändern gegenüber Kpfenberg:

Planer

Schroll, Eder, Ramsbacher

Mimm, Grüner, Hörtnagl, Mader, Windisch (Schreter)

Koejoe, Mair

Jo i denk dass ma des Spiel mit 2:0 gwinen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

Wird sicher ein beinhartes match! die beste abwehr der liga(lustenau) gegen das torgefährlichste team! lustenau hat zudem erst 3 niederlagen einstecken müssen,führt allerdings die remisstatistik an!

bei lustenau kommen bradaric und stumpf nach verletztungen wieder in die mannschaft was uns die sache wohl nicht erleichtern wird!

bei einem sieg von wacker könnte man schon fast die aufstiegsfeier planen bei einer niederlage kann man es aber auch noch aus eigener kraft schaffen!

mit mühlbauer fällt bei uns leider ein spieler aus der zuletzt großartige form zeigte,mit dem langzeitverletzten waziniger und dem jungen schrott fallen auch noch 2 stammspieler in der abwehr aus,allerdings haben schroll,ramsi und eder gegen kapfenberg eine solide leistung geboten!

spannend wird auch wieviele zuseher sich ins tivoli verirren? wenn man um 19:00 anpfeifen würde hätte ich auf 9000-11000 zuseher getippt,da der orf aber meint er muß uns dazu nötigen bereits um 18:25 den anstoß vorzunehmen glaube ich das es schwer wird überhaupt die 8000 marke zu erreichen!

jedenfalls hoffe ich auf einen sieg und volle tribünen und natürlich auf geile stimmung auf der nord!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck

Ich würde sagen - im Hinterkopf kann man die Meisterfeier planen wenn wir aus den nächsten beiden Partien wirklich 6 Punkte holen sollten, wobei dass mit Sicherheit alles andere als Leicht werden wird ( wäre auch schon mit 4 zufrieden). Nur auch wenn es gelingen sollte, wäre es wohl immer noch zu früh in die totale euphorie zu verfallen,immerhin müssen wir noch nach Leoben, und mit einer Niederlage gegen den FC Lustenau z.Bsp hat damals sicher auch keiner gerechnet.

Was ich mir persönlich für DI wünsche ist ebenfalls, nach den letzten beiden doch eher Stimmungsarmen Spielen gegen den LASK und Kapfenberg ein guter und vor allem durchgehender Support und dass die Mannschaft einfach alles gibt und dann denke ich werdens die GSis auch nicht gerade leicht haben... :v:

bearbeitet von fcwackerinnsbruck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

laut TT von morgen soll Theo Grüner in der verteidigung spielen. grund dafür ist, dass auf seiten Lustenaus nur ein stürmer (Stumpf) von beginn an erwartet wird.

aber gerade der - hätt ich mir vorgestellt - sollte doch von Ramsbacher abmontiert werden. naja. aufstellung daher ein kleines geheimnis. vielleicht..

Planer

Schroll Eder Grüner

Mimm Hörtnagl Windisch

Mader Schreter

Koejoe Mair

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Finds allerdings schon a bissl riskant in so einem wichtigen Spiel jetzt so eine neue Variante in der Abwehr zu machen.

Schroll - Eder - Ramsbacher haben ihre Sache ja gegen Kapfenberg super gemacht. Kann natürlich sein, dass der Herbert doch noch ein wenig angeschlagen ist ... Und in der Abwehr haben wir ja keine Alternativen zu Zeit.

Ich hoffe das geht gut ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul
2:0 für Wacker Innsbruck

Freue mich auf die Duelle mit euch in der 1. Division :clap:

Meinst wohl die T-Mobile ;)

Aber, Recht hast: Tirol muss einfach in die höchste Liga...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Mit der Niederlage von Untersiebenbrunn dürfts hoffentlich für uns gelaufen sein. Ansonsten gute Vorstellung heute, in der ersten Hälfte auch durchaus bundesligareif, von der gesamten Mannschaft und ein verdienter Sieg.

Beindruckt hat mich vorallem die, wie schon so oft im Frühjahr, gute Leistung der Jungen. Da sieht man, dass da möglicherweise noch was grosses aus dem Team wird.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.