FC Arnfels - SK Rapid Wien


josimafiosi

Recommended Posts

Tribünenzierde

TUS FC ARNFELS - SK RAPID WIEN

Samstag, 10. April, 15 Uhr - Arnfels

discuss

hoffe drauf dass axel endlich mal trifft - vielleicht eine möglichkeit für ihn und wallner den frust abzuschiessen!

ergebnis: 1:5 (2x lawaree, 2x wallner, 1x martinez)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

so halt...

ich bin neugierig ob hicke einige spieler eine pause gönnt? ich würd auch einmal florian sturm spielen lassen... denke aber das anfels mit dem selbstvertraun eines 2:0 sieg kein hinderniss sein sollte, um den gak aus dem cup zu schießen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

Vielen Spieler kann Hicke heute keine Pause gönnen, denn einige sind verletzt (Hofmann, Prisc, Vico, Payer, Martin Hiden sowie Cehajic [nicht spielberechtigt] )und sind demnach gar nicht in die Steiermark mitgefahren.

Ich würde folgende "Notelf" aufstellen:

Maier

Hiden - Feldhofer- Burgstaller - Jazic

Pasha

Garics- Martinez - Ivanschitz

Wagner - Lawaree

Gefühlsmäßig wirds entweder nach 45 Minuten für uns entschieden sein oder wir verabschieden uns...

bearbeitet von green paul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Der Cup ist ein wichtiger Titel und wir befinden uns schon im Achtelfinale, das ist keine Gelegenheit, irgendwen zu schonen. Rapid ist schon oft genug gegen unterklassige Gegner sinnlos ausgeschieden, der Fehler sollte dieses Jahr nicht wiederholt werden. Um zu gewinnen muss Rapid mit der bestmöglichen Mannschaft in der Startaufstellung beginnen und genauso kämpfen, wie in der Meisterschaft. Es ist noch alles drin heuer, aber wir können es uns nicht leisten, gegen wen auch immer arrogant aufzutreten.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Wir MÜSSEN weiterkommen und genau so werden unsere Kicker heute auch spielen. Ausserdem sind die Spieler bestimmt auf eine Revanche gegen den GAK heiss.

Aufstellen würde ich folgendermaßen:

Maier

Markus Hiden - Feldhofer - Adamski - Jazic

Kulovits

Garics - Cehajic - Martinez

Wallner - Lawaree

Ivanschitz und Pashazadeh sollten geschont werden und nur im Notfall eingetauscht werden. Ich denke, dass wir Arnfels heute klar schlagen können (3 Tore Differenz).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Wir MÜSSEN weiterkommen und genau so werden unsere Kicker heute auch spielen. Ausserdem sind die Spieler bestimmt auf eine Revanche gegen den GAK heiss.

Aufstellen würde ich folgendermaßen:

Maier

Markus Hiden - Feldhofer - Adamski - Jazic

Kulovits

Garics - Cehajic - Martinez

Wallner - Lawaree

Ivanschitz und Pashazadeh sollten geschont werden und nur im Notfall eingetauscht werden. Ich denke, dass wir Arnfels heute klar schlagen können (3 Tore Differenz).

Kein Burgstaller? Das mit Adamski daugt ma überhaupt nicht :nervoes:

Edit: Cehajic darf nicht spielen:

und Salmin Cehajic, der im Cupbewerb bereits für Untersiebenbrunn auflief und daher nicht spielberechtigt ist.
bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Cehajic ist lt. green paul nicht spielberechtigt...wie Hicke aufstellt, ist mir wurscht, weiterkommen MÜSSEN wir so und so.

Der Cup-Sieg ist heuer absolut drin, ich will am 20. Mai (Donnerstag) in Salzburg den dritten Platz feiern und drei Tage später ebenfalls in meiner Heimatstadt den Pokalsieg :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Cehajic ist lt. green paul nicht spielberechtigt...wie Hicke aufstellt, ist mir wurscht, weiterkommen MÜSSEN wir so und so.

Der Cup-Sieg ist heuer absolut drin, ich will am 20. Mai (Donnerstag) in Salzburg den dritten Platz feiern und drei Tage später ebenfalls in meiner Heimatstadt den Pokalsieg :v:

Kleine Off-Topic Frage: Wenn das Finale Austria - Rapid heißen würde, wäre dann der Spielort auch Salzburg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Cehajic ist lt. green paul nicht spielberechtigt...wie Hicke aufstellt, ist mir wurscht, weiterkommen MÜSSEN wir so und so.

Der Cup-Sieg ist heuer absolut drin, ich will am 20. Mai (Donnerstag) in Salzburg den dritten Platz feiern und drei Tage später ebenfalls in meiner Heimatstadt den Pokalsieg  :v:

Kleine Off-Topic Frage: Wenn das Finale Austria - Rapid heißen würde, wäre dann der Spielort auch Salzburg?

Nein, bei einem reinen Grazer oder Wiener Endspiel is es im Schwarzenegger- oder Happel-Stadion!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.