Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Spanishfly

SV Pasching - Sturm Graz

30 Beiträge in diesem Thema

Dank unserer katastrophalen Chancenauswertung und einem sehr gutem Mandl viel der Sieg nicht höher aus.

Sind wir wirklich schon so verwöhnt?

Meiner Meinung nach war die erste Hälfte ne Katastrophe.

Zweite Hälfte ebenso bis zum (gerechtfertigten) Elfer.

Danach lief der Ball aber Chance um Chance wurde wieder vergeigt :angry:

Das Tor von Schoppitsch war meiner Meinung nach "Tor des Monats" verdächtig.

Traumhaft herausgespielt und endlich mal eiskalt verwertet.

Dennoch bin ich der Meinung im Großen und Ganzen kein schönes Spiel, der Sieg hätte noch höher ausfallen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die 1. Hälfte da muss ich dir recht geben war ganz schwach. In der zweiten war ich eigentlich sehr zufrieden und das 3:0 ist auch verdient. Ein ganz starker Mandl hat ja auch dazu beigetragen das es "nur" 3 Tore zu feiern gab.

Außerdem glaub ich hat man zum Schluss schon eher die schwierigen Dinge versucht wie zB der Volley von Pichlmann und der Lupfer von Schoppitsch. Für mich gibts eigentlich nur einen Wehrmutstropfen Christian Mayrleb :mad: ! Der hat schon wieder zweit 100 % verhaut und in mir den Wunsch nach Edi Glieder geweckt.

Naja ansonsten kann man eigentlich sehr zufrieden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die erste Halbzeit war mMn so schwach, weil Sturm die Räume eng gemacht hat und wir dadurch nicht íns Spiel kamen.

In der zweiten Halbzeit wollten Anfangs die Grazer etwas mehr fürs Spiel tun um Auszugleichen.

Darum ergaben sich dann Reihenweise 1oo%ige Chancen.

Es ist ebenso wie es schon immer war: Wir können keine Mannschaft ausspielen, die sich Hinten rein stellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe wirklich nicht was das hier soll. Die 1. Halbzeit war bei weitem nicht so schlecht wie ihr tut und man muß sich ja die Chancen erst einmal erspielen die Mandl gehalten hat.

Mayrleb ist gestern extrem viel rochiert, hat einige Flanken geschlagen und sehr viel für die Mannschaft gearbeitet. Mmn hat er taktisch das gemacht was sonst George Datoru tut und Pichlmann ist zentral und der hätte sich wirklich ein Tor verdient.

Es gäbe wirklich sehr viel Positives, daß man gestern feststellen konnte:

- Absoluter Siegeswillen

- eine brutal starke linke Seite: Kai Schoppitsch kommt ohne ordentliche Matchpraxis rein und wirbelt wie wild - Wiszio sowieso spitze.

- Gute Pässe von Kiesi und Roli Kirchler - der Elfer von Kiesi im Stil eines Klassemannes

- Heli Riegler auf der rechten Seite einfach am stärksten

- wie z.b. Chaile den Sturm-Spieler abgegrätscht hat ohne Foul - herrlich !!!

Ich bin gestern hochzufrieden heimgefahren und in dieser Form können Rapid und Austria gerne kommen - da hängen die Trauben hoch in unserem Stadion !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich verstehe wirklich nicht was das hier soll. Die 1. Halbzeit war bei weitem nicht so schlecht wie ihr tut und man muß sich ja die Chancen erst einmal erspielen die Mandl gehalten hat.

Mayrleb ist gestern extrem viel rochiert, hat einige Flanken geschlagen und sehr viel für die Mannschaft gearbeitet. Mmn hat er taktisch das gemacht was sonst George Datoru tut und Pichlmann ist zentral und der hätte sich wirklich ein Tor verdient.

Es gäbe wirklich sehr viel Positives, daß man gestern feststellen konnte:

- Absoluter Siegeswillen

- eine brutal starke linke Seite: Kai Schoppitsch kommt ohne ordentliche Matchpraxis rein und wirbelt wie wild - Wiszio sowieso spitze.

- Gute Pässe von Kiesi und Roli Kirchler - der Elfer von Kiesi im Stil eines Klassemannes

- Heli Riegler auf der rechten Seite einfach am stärksten

- wie z.b. Chaile den Sturm-Spieler abgegrätscht hat ohne Foul - herrlich !!!

Ich bin gestern hochzufrieden heimgefahren und in dieser Form können Rapid und Austria gerne kommen - da hängen die Trauben hoch in unserem Stadion !!!

Im Prinzip hast du recht nur von Mayrleb war ich sehr enttäuscht. Der ist zweimal alleine auf den Tormann zu gelaufen und da hätte er mindestens 1 Tor machen MÜSSEN. Pichlmann hat bewiesen das er auch in die Erste gehört!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja so is er halt da Christian MAyrleb, er kämpft und rackert zwar für es TEAm, aba er is und bleibt amal a Chancen.Tod!

Darum wurde er ja auch von Tirol geschickt, in Tirol is er ähnlich "beliebt" wie Markus Scharrer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum gestrigen Spiel fällt mir nur eins ein, nämlich SPITZE!!!!

Es war eine Freude der Mannschaft zuzuschauen! Auch wenn noch einige 100%ige vergeben wurden war der Siegeswille und das Feuer wieder da was man gegen Kärnten so vermisst hat!

Wie Nutzi sagt, Rapid und die Austria sollen ruhig kommen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ja so is er halt da Christian MAyrleb, er kämpft und rackert zwar für es TEAm, aba er is und bleibt amal a Chancen.Tod!

Darum wurde er ja auch von Tirol geschickt, in Tirol is er ähnlich "beliebt" wie Markus Scharrer.

also mayrleb wird am tivoli gehasst,scharrer wird dort nur belächelt!

sagen wir so scharrer ist nicht mehr gerade beliebt,obwohl er sich das pfeifkonzert

beim letzten cupmatch gegen salzburg nicht verdient hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hy Leute !

Ich war mit dem Spiel zufrieden !

Der christian Mayrleb zeigt sehr gute Laufarbeit nur in der chanzenverwertung klappt´s nicht immer *ggg* ! Aber er kommt wieder zurück zu seiner alten Topform ! ;) Da Pepi hat wieder super gehalten ! Auf www.die-nationalmannschaft.at.tt ist er sogar im Nationalteam der 29 Runde !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei einer Gliederrückkehr wirds für Mayrleb wieder sehr sehr schwer in die Stammformation zu kommen da ich überzeugt bin Edi hätte die beiden Chancen zu Toren verwandelt.

Schicklgruber hatte absolut nichts zu tun, wie soll er sich da auszeichnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar hätte man noch einige Chancen zu Toren machen müssen aber ich hoffe wir haben durch das 3:0 wieder genug selbstvertrauen bekommen und fangen gegen Bregenz gleich so an wie gegen Sturm nach dem 11 Meter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja wer weiß ob unser Fußballgott EDI GLIEDER wieder kommt !

Schalke will ja seinen Vertrag verlängern ! Und ich kann mir vorstellen dass er lieber nur Trainiert und verdient das dreifache als bei Pasching wenn er spielt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War ein gutes Spiel!Die Chancenauswertung war zwar teilweise wieder... naja ;) Aber unser Sieg war eigentlich nie in Gefahr und hoffentlich gehts jetzt weiter so In Bregenz müssen auf alle Fälle 3 Punkte her. Und mit so einer Leistung wie nach dem 2. Tor gegen Sturm gewinnen wir in Bregenz sicher!

bearbeitet von PaschingFanatic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Mayrleb hat kein schlechtes Spiel gemacht. Das einzige was fehlte war ein Tor. Die 100%ige dazu hat er vermasselt. Abgesehen davon hat er gerackert und gekämpft, war oft auf den Flügeln zu finden (!!). Schlug ein paar Flanken. Er bereitete das 1:0 per Kopf vor obwohl das Kopfballspiel nicht zu seinen Stärken zählt! Bei der Hand-Flanke vom Kai wäre er bereit gestanden und beim 3:0 hat er denn Ball vorn gehalten auf Kirchler abgegeben der dann erst auf Schoppitsch gepasst hat.

Es war kein über-drüber Spiel von ihm, aber gut gespielt hat er allemal !!!

Ich find es zum Kotzen das nach jeder vergeben Torchance gleich nach Edi Glieder gerufen wird.

bearbeitet von HerrVorragend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist halt das ein Edi Glieder diese zwei 100 %igen gemacht hätte. Man sieht es auch in der Torschützenliste:

Edi Glieder 8 Tore/6 Spielen

Christian Mayrleb 7 Tore/22 Spielen (ist nur ein geschätzer Wert ich weiß nicht wie oft er gespielt hat)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.