Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
neuron

Rapid - Mattersburg 2:0

36 Beiträge in diesem Thema

Dann fang' mal ich damit an, wenn i scho als Erster z'ruck bin... :D

Scheisskalt - 75 Minuten Murkserei (einiges Glück am Anfang beim Stangenschuss von Mattersburg)...

aber dann Gott sei Dank eine würdige Rapid-Viertelstunde. :clap:

Danke (wieder einmal) an Rene Wagner, der mit seinem 20. Scorerpunkt diese Saison (wenn ich's jetzt richtig im Kopf hab) den Sturm-Bann gebrochen hat. Nachher hätt's dann durchaus noch höher als 2:0 werden können...

Ma, bin ich froh! :D:D:D:happy:

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
gutes spiel von rapid -> niederlage

zitterpartie von rapid-> sieg!!

Stimmt :D

Wir sollten immer so einen"Stuß" zsammspielen wie in den ersten 75 Minuten, wofür gut spielen, zahlt sich gar net aus :D

aber die Hauptsache: WIR TREFFEN WIEDER :v: - hoffentlich gehts jetzt so weiter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welch Hundspartie...

Mattersburg über 70 Minuten die bessere Mannschaft mit den weitaus besseren Chancen.

Der einzige im Kader befindliche Stürmer, der diese Bezeichnung auch verdient hat, schiesst uns für zumindest einige Tage aus dem Schlamassel.

Eine Einzelkritik spar ich mir heute, einige Punkte seien dennoch angemerkt:

Wenn die Abwehr so weiterwurschtelt, gibts auch (und nicht nur) gegen die Austria ein böses Erwachen

Lawaree sollte langsam in Fahrt kommen...

Weiterhin darf rumgeholzt werden, was das Zeug hält - bin mal gespannt wie lange Hofmann diesmal ausfällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja die ersten 75 Minuten waren wie das Wetter, grauslich

die rapidviertelstunden hat dann für vieles wieder entschädigt, sehr stark ivanschitz, superassist,schönes tor

geile aktion vom Hedl, schade dass die Stange Garisc erstes Bundeligator verhindert hat

in der Innenverteidigung wird 99% gut konsequent gespielt , aber jedes Spiel haben beide Spieler( diesmal pasha, zu lässig Kerze!!!, und Feldhofer. köfpelt genau zum gegner) zumindest eienn Aussetzer, das kann ins Auge gehen

auf nach graz,Sturm mit 4 Niederlagen und 13 erhaltenen Toren in Serie geht soiweos am Stock,deren Abwehr ist ideal für unsere stürmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
auf nach graz,Sturm mit 4 Niederlagen und 13 erhaltenen Toren in Serie geht soiweos am Stock,deren Abwehr ist ideal für unsere stürmer

Sofern Silvestre weiterhin nicht fit wird, wird es wohl eine Packung für uns. Da könnte dann dem Lawaree endlich der Knopf aufgehen :ratlos:

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

im Sturmforum steht, dass er derzeit therapie in frankreich macht und höchstwahrscheinlich auch gegen rapid noch fehlt

jetzt aber wieder zum Spiel:

nach einer 0:4 heimniederlage im nächsten Spiel 11.000 Zuschauer gegen einen nicht gerade sonderlich attraktiven gegner bei Scheisswetter sind auch herauszuheben. Das gibts nur bei Rapid :clap::clap:

Das sind genau die arbeitssiege nach bescheidener Leistung die die beidln und die roten seit Monaten abliefern, wir fangen leider erst jetzt damit an, nunja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für eine scheiß Partie von uns! Mattersburg war eindeutig besser, hätte sich die Führung in jedem Fall verdient gehabt...tja, aber wenigstens hatten wir wieder mal Glück...am Ende hätten wir auch 4:0 gewinnen können!

Drei Spieler in der (kurzen) Einzelkritik:

Kulovits unter aller Sau, der bringt keinen graden Pass zusammen, spielt immer rückwärts...das kann nichts!

Wallner hat sich Weltklasse bewegt, immer anspielbar, ein Assist noch dazu...aber mit dem Tore schießen wills einfach nicht klappen :(

Wagner sollte das nächste Mal den Vorzug gegenüber Lawaree bekommen, er ist einfach unser einziger Stürmer momentan, der Tore schießen kann!

Noch ein Wort zur West: ZUM SPEIBEN! Sowas nennt man "Stimmung"? Eher Friedhof würd ich sagen....man führt 1:0, und die Leute um mich herum (zugegeben am Rand der West, aber trotzdem) bringen trotzdem die Fresse nicht auf! Solche Koffer, dann sollens bitte auf die Nord wandern!

Da frag ich mich schon, ob wir uns "bester Anhang" schimpfen dürf(t)en :nein::knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich weiß ned warum da einige meinen, dass wir eigentlich die schlechtere mannschaft waren :ratlos: - aba da hat wohl jeder seine eigene meinung

die situation mitn ausflug vom hedl versteh ich ned - da hat ma 7,xxm wo da ball reinghört und trifft die stange die nur 10cm breit is :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.