Pokal 1/4 Finale: Sturm - Bregenz


Funkmaster

Recommended Posts

Н. Петрова

Nach der heutigen Leistung schaue ich diesem Spiel mit recht viel Angst entgegen :nervoes:

Bregenz wird sich im Cup reinhängen wollen da in der Meisterschaft in beide Richtungen nicht wirklich was nah ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

eigentli wollt i mir das spiel siche anschaun, aba momentan hab i darauf gar ka lust...mal sehn, vielleicht kann i mi doch dazu überwinden..

auf jedenfall werden silvestre und dmitrovic wieder dabei sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bierbaron

www.sport1.at

Während die übrigen Ausfälle am Samstag im Cup gegen Bregenz wieder an Bord sein sollten, fehlt Silvestre weiterhin. Er ist in seine Heimat Frankreich zur Therapie geflogen, wird erst am Montag wieder zurückerwartet.

dürfte also weiterhin fehlen... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

Silvestre wird zu 100% fehlen und kann wahrscheinlich auch gegen Rapid nicht spielen.

Das Spiel selbst dürfte auf etwa gleich "hohem" Niveau sein wie das Spiel gegen Pasching

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

Cup-Spiel gegen Bregenz

ÖFB Stiegl Cup-Spiel SK Puntigamer Sturm Graz gegen SW Bregenz am Samstag, 10. April um 15.30 Uhr - Am Spieltag sind die Kassen in Liebenau ab 9 Uhr geöffnet - Dauerkartenbesitzer erhalten 20 % Ermäßigung bei Kauf einer Karte bis Samstag, 10. April mittags

Für die Sturm-Dauerkartenbesitzer und die Tagesbesucher des Cupspiels gegen Bregenz bzw. der Begegnung gegen den SK Rapid Wien hat der Circus Louis Knie eine exklusive Überraschung parat. Gegen Vorweis der Dauerkarte oder der jeweiligen Tages-Matchkarte gibt’s eine Eintrittskarte derselben Kategorie für eine Circus-Vorstellung nach Wahl kostenlos; einzulösen an der Circus-Tageskasse. Der Circus Louis Knie gastiert von Freitag, 16. bis Dienstag, 27. April 2004 (täglich 15:30 Uhr und 19:30 Uhr, sonntags 14:30 Uhr und 18:00 Uhr) in Graz (Köflacherbahngelände, Eggenbergerstrasse).

[Quelle: sturmonline]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова
Das Spiel selbst dürfte auf etwa gleich "hohem" Niveau sein wie das Spiel gegen Pasching

Ganz so schlecht wird es glaube ich nicht werden, da sich Bregenz mehr reinhängen wird als Pasching, da Zellhofer keinen Wert auf den Cup mehr legt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn
Mehr als 3000 (höchstens 4000) werdens heute nicht werden.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass 3000 Leute im Stadion sein werden, obwohl die Karten billig sind (6.50 € kostet die ermäßigte Karte hinterm Tor).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

Haas (Muskelverhärtung) und Filipovic (Knie) werden lt. Krone nicht Spielen können.

Für Sturm spricht allerdings die Statistik. 7 von 9 Begegnungen gegen Bregenz im ASS wurden gewonnen - Tordifferenz: 26:7!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.