Salzburg - Kärnten 3:2


Recommended Posts

Forever - Austria Salzburg

... auf die ich mich heute sehr freue

meine wenigkeit war vorrort: schnell die höhepunkte:

die führung - der ausgleich - wieder führung - elfer - arzi hält noch - nachschuss - ausgleich - rot für scharner - siegestor von picho in der nachspiel zeit + grandiose stimmung

:clap::clap:

ein sehr ereignis reiches spiel... das gott sei dank gut für uns ausgegangen is...

btw: friedl hat eine super vorstellungs abgeliefert!

oT: sturm und m'burg sind auch am verlieren :clap:

bearbeitet von /V\agic_/V\ushroom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg

jo der maxl hat heute auch gefightet... genau so wie da scharner... naja bei eam was dann halt zu viel des guten... hat an ziemlich zachen kick austeilt :D

salgado hat mir auch sehr gut gefallen, hat ein paar schöne aktionen... den können wir sicher noch gut gebrauchen...

juhu wir haben uns rang sieben zurück erkämpft, und haben 7 kompfortalbe punkte vorsprung auf kärnten!

BUNDESLIGASENDUNG

beginnt erst um 0:30 :wos?:

bearbeitet von /V\agic_/V\ushroom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Einfach klasse!

Ich kann mich gar nicht mehr beruhigen. Friedl gehört in die Stammmannschaft - das ist für mich ganz klar.

Warum Tomic nicht statt Schriebl eingewechselt wurde, kann ich allerdings nicht verstehen.

Und die Ergebnisse der anderen Mannschaften haben uns wirklich sehr geholfen. ; :finger:

Nur weiter so, Jungs!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Warum Tomic nicht statt Schriebl eingewechselt wurde, kann ich allerdings nicht verstehen.

auch wenn ich deiner meinung bin dass schriebl, wie immer, ausgetauscht hätte werden sollen, glaube ich wär eine auswechslung nach seiner einwechslung in der 25. minute wohl zu viel des guten gewesen ...

juliano war ja auch nicht allzu begeistert als er schon nach der 25. runter musste. sofort in die kabine gestapft ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SALZBURG - KÄRNTEN 3:2

MEIN SPIELBERICHT:

GEIL ! :D auch wenn ich das ein oder andere tor aufgrund von vernebelungen im stadion (wer das wohl war :angry::D ) nicht mitbekommen habe war es grandios.

die stimmung war sehr sehr gut, die mannschaft war ok, wobei der ein oder andere den ernst der lage scheinbar noch immer nicht erkannt hat.

naja, aber lassen wir bilder und tv ausschnitte für die stimmung sprechen ... =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Das Problem ist, dass Sbg vorne überhaupt keinen Striker a la Glieder hat. Es ist eigentlich egal wer vorne spielt, besonders viele Tore kommen so oder so nicht heraus. Wie sieht es denn mit den Torschützen in diesem Jahr aus (2004):

2 Tore:

Pfeifenberger

Pichorner

Lässig

Scharner

1 Tor:

Scharrer

Tomic

0 Tore:

Schriebl

Salgado

Brenner

Teber

Juliano

Wobei die Herren mit nur einem Tor nur sehr selten spielten, daher theoretisch torgefährlicher als die obigen sind. Auch Salgado ist noch etwas frisch.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.