GAK -SWB


para

Recommended Posts

Seit 1902

recht solide lesitung des GAK heute. auch der support besser, je schlechter der schiri wurde. sogar auf der längsseite wurde heute stimmung fabriziert!

sionko wieder mal genial aufgespielt und eigentlich haben wir bis auf 2 chancen das spiel total dominiert. auch nach der roten karte...

das schiritrio war ja wohl ein witz. sowas dürfte nie mehr pfeiffen oder ein stadion von innen sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

der schiri das spielt total zerpfiffen dass es nur so bier und feuereugduschen gegeben hat (von der längsseite :finger: ).

die anderen dauernd abseits gefiffen und die ein paar fragwürdige einwürde und freistösse gegeben.

echt arg und ein armutszeugnis für den österreichischen fussball!

aja und eine wööötverarschung vom kollmann:

auswechslung- kollmann trödelt natürlich - schiri schiebt ihn am kreuz richtung linie (ca bei der mittelauflage) - schiri wird angfressen und kurz bevor der was tun will sprintet der ossi richtung einwechselspieler aber vollgas :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

also: Ein Bregenzer, klarer torraub - gelbe karte

Muratovic Dutzendfoul in min. 41 gelb-rot. 1 reguläres Tor aberkannt, 1-2 elfer (wart'ma ab) net gegeben. Etliche unglaubliche abseitsentscheidungen, zwei 1000%ige. die viele chancen gekostet haben. Das beste: Einmal hat es kollmann nicht einmal geschafft, bis zum schiri-pfiff auch nur annähernd wirklich letzter mann zu sein. das war das gröbste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Absolut eins der geilsten Spiele, die ich je gesehen habe. Was sich Sowa da geleistet hat war wohl die schlechteste Schirileistung, die ich je erlebt habe. Am Schluss hab ich nur mehr gelacht. Wir sind glaub ich in der ganzen Saison noch nie so oft im Abseits gestanden wie in diesem Spiel - meint Sowa halt... :laugh:

Köstlichst war wohl die Aktion vom Kollmann, auch extrem geil die Nachspielzeitaktion von Sionko und Aufhauser.

PS: Nicht auszudenken, wir hätten dieses Spiel heute verloren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

danke. Und was hat der ORF gemacht? Zeigt den Bregenzer Torraub nicht, nur eine einzige Abseitsentscvheidung und so, daß man was genaues nicht sieht, nur eine der beiden elferszenen (a die schlechtere und b schrecklich kommentiert. Fährt die Hand aus, man könnte argumentieren natürliche Bewegung, Kommentar: Eindeutig Schutzhand), nicht ein Wort über Schiri-Leistung und kollektive Empörung im Stadion.

KIch persönlich schicke ein Beschwerdemail an ORF, auch wenn's nix nutzt. Vielleicht können wir das massiv organisieren, der Skandal wird immer ärger. Stronach kauft anscheinend alles. Austria (und gleich Ried) besitzt er, Admira kriegt alle Spieler gratis (und hat zufällig alle Spiele der letzten Jahre verloren...), vom wamperten K. wird er auch angehimmelt (2 spiele, super tordifferenz), Interwetten ist filialklub und Bundesliga-Präsident ist er auch. ORF in Speichelleckermanier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Es gibt keine Schutzhand im Fußball, Schutzhand ist eine unnatürliche Handbewegung und wird vielleicht in irgendwelchen Nachwuchsspielen noch toleriert, aber nicht mal da... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

Muratovic Dutzendfoul in min. 41 gelb-rot.

hab das foul gesehen und bin der meinung dass man da ganz klar eine gelbe karte vertreten kann

über die restlichen entscheidungen des herrn Sowa hülle ich mich in Schweigen da ich sie erstens nicht gesehen habe und zweitens Sowas entscheidungen kenne.

wie dick ist euer torgehäuse :x ? in 2 heimspielen durch 4 Stangen/lattenschüsse gerettet ist ja wahnsinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

über die restlichen entscheidungen des herrn Sowa hülle ich mich in Schweigen da ich sie erstens nicht gesehen habe und zweitens Sowas entscheidungen kenne.

hab gehört das stronach auch ein ausbildungscamp für angehende schiedsrichter bauen will und sowa bereits der chefausbildnerposten zugesagt wurde!

sorry aber man muß die paranoia unsere violafreude schon ein wenig fördern! :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Es gibt keine Schutzhand im Fußball, Schutzhand ist eine unnatürliche Handbewegung und wird vielleicht in irgendwelchen Nachwuchsspielen noch toleriert, aber nicht mal da... :laugh:

http://www.wienerschiri.at/modules.php?nam...article&sid=141

völlig richtig lt. dieser Erklärung

Eine besondere Bedeutung kommt der so genannten ,,Schutzhand" zu. Darunter versteht man eine meist reflexartige Bewegung mit der Hand, um Gesicht, Bauch oder Unterleib vor einem aus der Nähe getretenen Ball zu schützen.

Wie ist hier vom Unparteiischen vorzugehen?

Kommt es bei der ,,Schutzhand" zum Ballkontakt, so liegt im Sinne der Regel Absicht vor, selbst wenn die Bewegung instinktiv bzw. unwillkürlich aussieht.

Eine Ausnahme besteht allerdings dann, wenn bei der Mauerbildung schon vor Ausführung des Freistoßes die Hände schützend vor den Kopf oder die Weichteile gehalten werden. In diesem Fall hat der Referee das Spiel weiterlaufen zu lassen, wenn ein sich in genannter Weise schützender Spieler an der Hand getroffen wird.

Bei Frauenspielen ist der absichtliche Gebrauch der Hände zum Schutze des Körpers in allen Fällen erlaubt.

selten so schwache Schirileistung gesehen - aber wegen Sionko war es gestern wert ins ASS zu gehen ... Weltpartie ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
wie dick ist euer torgehäuse :x ? in 2 heimspielen durch 4 Stangen/lattenschüsse gerettet ist ja wahnsinn

Gerettet? Die haben das Tor einfach nicht getroffen.... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.