Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Showdown

Buffon verlängert Vertrag bei Juve!

11 Beiträge in diesem Thema

Buffon verlängerte Vertrag mit Juventus

Trotz 20-prozentiger Gehaltskürzung plagen den Torhüter in Turin keine Existenz-Sorgen: Bis 2009 wandern 25 Millionen in seine Tasche

Fixe Größe im Tor von Juventus: Gianluigi Buffon.

Turin - Italiens Fußball-Team-Torhüter Gianluigi Buffon bleibt weitere fünf Jahre bei Juventus Turin. Der 26-Jährige einigte sich nach Angaben der "La Gazzetta dello Sport" mit dem Rekordmeister auf eine Vertragsverlängerung bis 2008 und eine Option für ein weiteres Jahr. "Der Vetrag ist zwar noch nicht unterschrieben, aber schon perfekt", erklärte Juve-Manager Luciano Moggi.

Buffon muss zwar eine Gehaltskürzung von 20 Prozent hinnehmen, kommt zusammen mit den vom Klub garantierten Werbeeinnahmen aber dennoch auf ein Jahresgehalt von rund fünf Millionen Euro. Damit kassiert der 2001 als teuerste Torwart der Welt für 52 Mio. Euro vom AC Parma nach Turin gewechselte Buffon bis 2009 rund 25 Mio. Euro.

Der Keeper war von vielen ausländischen Vereinen umworben worden. Neben Buffon haben bereits sieben weitere Stars ihre Verträge in Turin verlängert, darunter auch Kapitän Alessandro Del Piero.

quelle: (APA/dpa)

ich freu mich das er noch bleibt! find ihn immernoch einen der besten goali, auf das er uns weiter titel beschert :D und unser tor immer sauber hält !!!

:clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War eh klar, dass Buffon verlängert und wie ich meine auch siene Karriere bei uns beenden wird. Andere Vereine können sich echt ein Beispiel an Juve nehmen. Es werden jetzt Woche für Woche Verträge verlängert und jeder Spieler ist mit einer Gehaltskürzung und einem leistungsbezogenen Vertrag einverstanden..........genau der richtige Weg. :super:

9216420777buffonwide.jpg

@showdown

seit gestern Chelsea Fan oder was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War zu erwarten, dass man ihn nicht abgibt und seinen Vertrag verlängert, dafür ist er einfach zu wertvoll. Er ist beim richtigen Verein und er ist der richtige für Juventus, also eine perfekte Kombination, er wird wahrscheinlich noch bis zu seinem Karriereende dort bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
:hexe:

Das hab ich vor einigen Jahren auch geglaubt...

Kann ich zwar nicht ganz glauben doch wenn kann ich es nicht nachvollziehen. War doch klar das Buffon einmal von Parma weg gehen wird um Scudetti zu gewinnen.........bis jetzt klappte das ja hervorragend bei Juve, 2 aus 2 möglichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
:hexe:

Das hab ich vor einigen Jahren auch geglaubt...

Kann ich zwar nicht ganz glauben doch wenn kann ich es nicht nachvollziehen. War doch klar das Buffon einmal von Parma weg gehen wird um Scudetti zu gewinnen.........bis jetzt klappte das ja hervorragend bei Juve, 2 aus 2 möglichen.

Warum ich das eigentlich gequotet habe ist die Arroganz die da wieder durchgedrungen ist x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solange Frey bei Parma spielt brauche ich auf keinen Klub der Welt neidisch sein was die Tormannfrage angeht, Seba braucht sich vor Gigi nicht verstecken. Wenngleich ich zugeben muss dass mir Buffon immer sehr symapthisch war und seine Fähigkeiten natürlich auch nicht abzustreiten sind.

Trotzdem wirkt es arrogant zu schreiben, er würde seine Karriere bei Juventus beenden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.